Sollte man keinen guten Gegner finden, wie wärs den mit enem Stay Busy Fight gegen Krasniqui? Ist natürlich sportlich ohne Wert, liese sich aber vermarkten und spektakulär wäre es für den Zuschauer sich. Krasniqi würde sogar kurzrundig wegbomben.
Der promotor der Luan mit klitschko in einen ring stellt gehört echt in den knast
.
Luan war nie ein top mann(konnte im absoluten tiefpunkt des HW um 2005 herum einigermaßen aber nicht ganz mithalten) und jetzt ist er shot. und dann ist da nat. noch klitschko der einer der bösesten puncher aller zeiten ist.
ich hoffe wirklich das keiner auf diese schnappsidee kommt, das hat luan nicht verdient(er würde es nat. machen aber gesundheitlich wäre das alles andere als sinnvoll).
Ich würde mir wünschen das ein paar prospects ein turnier um die mandatory machen wie es damals chambers und povetkin gemacht haben. so gewinnt man am ehesten nen interessanten gegner.
Irgendwelche leute die sich gegen mülltonnen zu nem 22-0 boxen und dann als great hope gefeiert werden bringen es meistens nicht.
man muss einfach erstmal nen ernsthaften test machen bevor man gegen so einen weltklasseman antritt. aber leider will ja jeder aus marketinggründen seine 0 behalten und nichts riskieren.
Aber ohne ernsthafte tests kann man sich selbst wenn talent und ne solide technik vorhanden ist nicht weiterentwickeln. das sollten sich einige der neuen leute mal zu herzen nehmen(bes. nat. povetkin und solis)