Ist Chagaev jetzt eigentlich bei Sturm unter Vertrag oder hat er irgendwas mit Öner am Gange?
Chagaev trainiert doch momentan im Kronk Gym? Evtl kann er ja unter K2 noch ein paar Kämpfe auf der Undercard machen....
Wladimir Klitschko:" Die Sparringsrunden haben keinen Spaß gemacht. Als Gegner hätte ich mir auch einen anderen gewünscht"
:mensch: Noch einen leichteren oder was? :mensch:
Über Pianeta:
"Er ist ein starker Boxer mit gutem Punch. Er war schon Sparringspartner bei mir, und mein damaliger Trainer Emanuel Steward hat ihm gesagt, dass er das Zeug hätte, mein Nachfolger zu werden."
also das ist schon starker Tobak...
da steht einen ANDEREN! Ich glaube das hier schon klar ist, dass er nicht die Stärke meint! WK ist sehr wohl bewußt, dass die Wahl mehr als nur grenzwertig ist...
Wladimir redet ihn künstlich stark. Kurz bevor er sagt " ich hätte lieber einen anderen gehabt", erzählt er davon dass die Sparringseinheiten schwierig waren und ihm nicht gerade Spaß gemacht haben. Er stellt es so dar, als wäre Pianeta unangenehm und nicht so schwach wie man vielleicht meint..........
- Wem hat Steward das nicht gesagt? Fury, Pianeta und allen anderen Schwergewichtshoffnungen, die bei 12 nicht auf den Bäumen waren.
ja, aber selbst Fury ist ne andere Liga als Pianeta...
"Ich möchte die Leute weiter langweilen"
Der seit Jahren dominierende Boxweltmeister Wladimir Klitschko kann den Zuschauern keine größere Spannung im Schwergewicht versprechen.
"Ich möchte die Leute weiter langweilen", sagte er dem "Hamburger Abendblatt" ironisch.
Lies mehr über Wladimir Klitschkos Ziel: "Keinen Treffer abkriegen".
Weiter auf: http://www.sport.de/medien/boxen/2d...klitschkos-ziel-keinen-treffer-abkriegen.html
---------------------------------------------------------------------------------------------
Gut das er es wenigstens weiß.
alleine der Vergleich mit Corrie Sanders könnte man ihm grad an den Backen hauen. Nur weil er den damals unterschätzte und Pianeta Rechtsausleger ist..
Und das es bei Sanders nur so endete weil er ihn unterschätzte kann man ja im nachhinein schön sagen wenn man den großen Bruder vorschickte...
Das ist wieder so ein unsinniges und unnötiges bla bla Gespräch.. Ali kündigte wenigstens noch an wann der die Flaschen umhaut, Tyson gab auch zu Protokoll das die Gegner unwürdig sind mit ihm in den Ring zu steigen und das er sie vernichten würde. Und hat es was geschadet? Nein die Leute wollten die Vorführung und Vernichtung sehen und das auf der ganzen Welt und nicht nur in Deutschland. Waldi hingegen polarisiert außerhalb Deutschlands so viel wie der berühmt berüchtigte Sack Reis in China
Ach ja: vor dem Haye-Kampf hat er ja auch verhältnismäßig große Töne gespuckt, bei PKs finster drein geschaut und einen KO angekündigt (den er allerdings nicht ausführen konnte).