Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Unglaublich das er so eine saugeile schnalle hat :(

Herzlichen Glückwunsch, darum beneide ich ihn schon lange..
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Echt? Ich finde die Lütte hätte er ruhig einem Gartenzwerg lassen können und sich eine Erwachsene suchen. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Unglaublich das er so eine saugeile schnalle hat :(

Herzlichen Glückwunsch, darum beneide ich ihn schon lange..

Stimmt, für nen millionären und schwergewichtsweltmeister ist es sicher schwer eine frau
zu bekommen :D

sooo geil siehts sie auch nicht aus imo.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nach Pianeta soll bitte dieser Herr seine Titelchance kriegen:

kimbo_slice_elite_xc.jpg


Lässt sich in D bestimmt gut vermarkten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
...und den braucht er auch nicht. Egal über welches Hilfskonstrukt man auch immer eine Berechtigung für einen WM-Kampf herleiten möchte, Kevin Ferguson hat boxerisch nichts zu bieten. Für den sind schon Journeymen mit solider technischer Grundausbildung zuviel. Selbst ein Mahmoud Charr boxt Ferguson nach Belieben schwindelig. Es reicht, wenn sich Ferguson auf irgendeiner Regionalveranstaltung auf dem Boden entspannt, dafür braucht's keinen WM-Kampf.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Hayden Panettiere

Mir ist sie immer in Erinnerung als "Jessica", Malcolms Nachbarin in "Malcolm Mittendrin". Und da ist sie eher wenig sexy.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mir ist sie immer in Erinnerung als "Jessica", Malcolms Nachbarin in "Malcolm Mittendrin". Und da ist sie eher wenig sexy.

Mir als:" Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!"

Die erste Staffel von Heroes war mit das beste was ich je im TV sah! Da spielte sie noch das kleine unverletzbare Mädchen, aber ab staffel 2 war sie dann schon sexy. Dennoch seit Waldi hat sie es verschissen bei mir :D
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Er hatte auch noch keinen kleinwüchsigen schwabbeltittigen Albino-Glatzkopf, der auf einem Auge blind ist. Vielleicht sollte man mal nach so einem Ausschau halten...

Auch das könnte RTL problemlos vermarkten: "Er sieht nur auf EINEM Auge! (aufbrandende Musik) Aber damit hat er Klitschko fest im Blick!" WK: "Er ist weißer als Mike Tyson und der weiße Büffel zusammen!"
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Niveau? Leute, kommt schon...das hat doch heir nix verloren...Wie geht es denn weiter mit WK?
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich finde, der WM-Kampf und die Kalauer bewegen sich Niveau-technisch durchaus auf Augenhöhe. Aber gut. Ich weiß, was du meinst.

Neuigkeiten hinsichtlich des Kampfes gibt es derzeit wenige: Klitschko trainiert wie immer beim Stanglwirt, auf den Fotos auf der RTL-Seite war bislang nur sein Physiotherapeut zu sehen. Frage: bleibt Banks Wladimirs Trainer? Er muss erst am 22.06. gegen Mitchell ran, zeitlich würde das für ihn passen (zumal er auch als Trainer sicher Zeit hat, beim Stanglwirt ein paar Athletik-Grundlagen zu trainieren. Beim letzten Mal hat er sich ja auch da vorbereitet, soviel ich weiß. Da war wohl Schicht-Training angesagt.)
Frage 2: wer sind Wladimirs Sparringspartner?
 
Oben