Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


majchii1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Sehr Vertrauenswürdig. Macht einen richtig Glaubwürdig und Sympathisch.

Macht ihn meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger glaubwürdig oder sympathisch als einen Haye der mit nem T-Shirt rumläuft auf dem den Klitschkos der Kopf abhanden gekommen ist.
Das beides nur Show ist wissen vermutlich alle. Box-Experten, gelegenheits-gucker, Bild-Leser, oder RTL-Zuschauer.

Aber irgendwie muss man son Kampf ja bewerben, ansonsten schauen alle SUS Kaiserau gegen SC Husen Kurl (Fußball hier in meiner Umgebung und irgendwo ganz weit unten in den Ligen ;) ) und der Kampf von Klitschko, Haye usw. läuft unter ferner liefen
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Macht ihn meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger glaubwürdig oder sympathisch als einen Haye der mit nem T-Shirt rumläuft auf dem den Klitschkos der Kopf abhanden gekommen ist.
Das beides nur Show ist wissen vermutlich alle. Box-Experten, gelegenheits-gucker, Bild-Leser, oder RTL-Zuschauer.

Aber irgendwie muss man son Kampf ja bewerben, ansonsten schauen alle SUS Kaiserau gegen SC Husen Kurl (Fußball hier in meiner Umgebung und irgendwo ganz weit unten in den Ligen ;) ) und der Kampf von Klitschko, Haye usw. läuft unter ferner liefen

Das sind für mich zwei paar Schuhe.
Was Haye da macht ist offensichtliche Show. Was Klitschko macht, ist heucheln hoch drei.
Du musst Dir dazu den Ton von Klitschko anhören. Er wäre ein totaler Schalke Fan. Im nächsten Stadion ist er ein totaler St. Pauli Fan.

Aber OK. Die Brüde verkaufen sich gut. Und wenn beide damit erfolgreich sind, ist es OK für die beiden.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Najaaaaaa....es ist unfreiwillig komisch irgendwo.

Zumindest sollte Wladimir da ein wenig anders rangehen. Bspl "Hey Danke für das Trikot, aber eigentlich bin ich ja Fan von XXX".
Am besten ne ukrainische Mannschaft nennen, dann macht er sich bei keinem Bundesliga-Verein unbeliebt....

Zum Thema:

Mit den Dopingtests scheints wohl auch nicht große Probleme mehr zu geben. Povetkins-Seite sagt, dass NADA-Tests möglich seien....

Vitali hat gesagt, dass sie Manipulationen befürchten

http://www.boxingscene.com/klitschko-povetkin-getting-close-doping-tests-deal--65980
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Najaaaaaa....es ist unfreiwillig komisch irgendwo.

Zumindest sollte Wladimir da ein wenig anders rangehen. Bspl "Hey Danke für das Trikot, aber eigentlich bin ich ja Fan von XXX".
Am besten ne ukrainische Mannschaft nennen, dann macht er sich bei keinem Bundesliga-Verein unbeliebt....

Zum Thema:

Mit den Dopingtests scheints wohl auch nicht große Probleme mehr zu geben. Povetkins-Seite sagt, dass NADA-Tests möglich seien....

Vitali hat gesagt, dass sie Manipulationen befürchten

http://www.boxingscene.com/klitschko-povetkin-getting-close-doping-tests-deal--65980

Kann Vitali verstehen.Dem hat man bei den Amateuren ja auch schon mal eine positive Dopingprobe untergejubelt!:)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Momentan tut sich ja garnichts. Vitali blockiert seinen Titel und außerdem Boxen die beiden eh viel zu selten.
Andere Schwergewichtskämpfe werden in Deutschland nicht mehr übertragen.
Man kann das Boxen mittlerweile hierzulande jetzt schon als Tot bezeichnen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.190
Punkte
113
Perfekte Vorlage für eine RTL-Story, und ein Interesse ihn im Ring zu verprügeln hätte er wohl auch ein wenig. Gegen den Kampf kann man nicht wirklich viel haben, auch wenn ich mir vorstellen könnte dass es K2 wurmt wenn der für sein Benehmen auch noch richtig Geld bekommt. Wenn man dafür aber ne PPV in England bekommen kann, ist das trotzdem Gold wert.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Mensch, da hatte SE doch den Masterplan und hat Chisora engagiert um Klitschko in eine Straßenschlägerei zu verwickeln, so dass sich dieser verletzt, den Kampf absagen muss und dne Titel aberkannt bekommt:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Muahaha... das hätte ich ja zu gerne gesehen... delboy vs Wlad auf ner party in ibiza :D vielleicht taucht ja noch das ein oder andere smartphone video auf :D
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Mensch, da hatte SE doch den Masterplan und hat Chisora engagiert um Klitschko in eine Straßenschlägerei zu verwickeln, so dass sich dieser verletzt, den Kampf absagen muss und dne Titel aberkannt bekommt:D

Wenn Wladi sich 2 Monate vor dem Kampf in Ibiza (ohne seine "Freundin") in Nachtclubs rumtreibt,ist der Masterplan vielleicht garnicht notwendig und SE kann sich die Kohle sparen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Frage die wir uns alle stellen müssen ist folgende: Wer hat schuld an der Auseinandersetzung? :D
 
Oben