Tobi.G
Bankspieler
- Beiträge
- 21.735
- Punkte
- 113
[video=youtube;Bc4NBl2y-7Y]http://www.youtube.com/watch?v=Bc4NBl2y-7Y[/video]
Haha wie geil ist das denn!!:laugh2::thumb:
[video=youtube;Bc4NBl2y-7Y]http://www.youtube.com/watch?v=Bc4NBl2y-7Y[/video]
Für Wladimir ist Chisora sicherlich ein schlechtes Match-up!
Find ich eigentlich nicht. Relativ langsam. Nicht sehr schlagstark....Kann abgeklammert werden, wenn nötig.
Richtig, und vorher streicht er noch 50 Kämpfe aus seinem Kampfrekord und schon ist alles in Butter....Ich würde sagen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Dass Wladimir keine deutsche Staatsbürgerschaft haben will nur um in den DBV zu kommen und für den antreten zu dürfen ist keine Überraschung. Ob das in der Ukraine klappt, hängt davon ab wer da die Wahlen gewinnt. Und ich könnte mir eher eine Überraschung vorstellen, dass Wlad die US-Staatsbürgerschaft anstrebt, Pani heiratet und dann für die USA ne Goldmedaille holt, die sind da glaube ich völlig schmerzfrei wenn sie keinen eigenen Superstar haben. Dann macht Waldo den Schworzeneagor, wird Gouvernor, und bekommt ne Rolle in Terminator 8-10.
Dann könnte er Manuel Charr als Trauzeugen nehmen......
Könnte sein, dass sich Klitschkos 37 Jahre langsam bemerkbar machen, und er gar kein hohes Tempo mehr über längere Zeit verträgt. Wach ist ein Jahr her, und Haye 2 Jahre. Chagaev ist 4 Jahre her, und Thompson I schon fünf.
Chisora würde ich gegen WK sogar Chancen einräumen, aber genau deshalb wird es nicht zu diesem "Kampf" kommen.Einen Kampf gegen Chisora wird K2 nicht machen, gegen Charr auch nicht, das wäre auch albern, das braucht nun wirklich niemand. Der Kampf gegen Povetkin hingegen war - auch wenn er wie gesagt grottig war - einfach mal überfällig gewesen.
Einen Kampf gegen Huck macht K2 vielleicht sogar mal. Sportlich halte ich dieses Gefecht aber für sinnlos.