Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


swaggy

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Einen Rückkampf gegen AP wäre das Letzte was man ins Auge fassen sollte. Einer der langweiligsten und grausamsten Kämpfe aller Zeiten. Wenn Povetkin wenigstens sich über Wladimir und den Ref beschwert hätte, aber er hat das ja alles brav hingenommen.

Vor allem, wie sollte man es legitimieren.

Hierzu müßte Klitschko erstmal zugeben, dass er in diesem Kampf kompletten Murks gemacht hat und somit Povetkin jeglicher Chance geraubt hat. Dass dies nicht passieren wird bei den Egos von den Klitschkos und Bönte, ist doch eigentlich sicher?

Außerdem müßte man dann doch ankündigen, dass der Ringrichter in diesem Kampf klar angehalten wird übermäßige Regelverstöße konsequent zu ahnden und zu sanktionieren.
Auch sehr unwahrscheinlich. Klitschko hat mittlerweile eine so große fast schon automatisierte Palette an Fouls im Programm, dass er starke Gefahr laufen wird DQed zu werden, wenn er aus Panik in diese Muster verfällt.
Das regelwidrige Programm von Klitschko würde Golota und Huck vor Neid erblassen lassen!

Beide Boxer und die Leute, die mitkassieren haben sich an diese hohe Börse gewöhnt. Wie sollten also ähnliche Börsen für einen Rückkampf realistisch auf den Tisch gebracht werden? Sauerland will sicherlich mehr mit einem Rückkampf verdienen, als wenn man Pulev oder Boytsov ins Rennen schickt (hier dürften die Börsen auch überdurchschnittlich sein, weil diese Kämpfe bestimmt wieder in die Versteigerung gehen)
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Was mich schockiert:

Wladimir hätte es ja eigentlich nicht schlechter haben können als Samstag: Die Versteigerung verloren und einen Auswärtskampf. Trotzdem konnte er sich im Ring wie eine wilde Sau (sorry) benehmen, selbst die Punktrichter waren auf seiner Seite. In meinem Augen hätte man Povetkin nämlich mindestens zwei Runden geben müssen. Was heißt das: Egal gegen wen Wladimir in Zukunft boxen wird, er wird wohl nicht mehr verlieren. Wenn man so schamlos über 12 Runden klammern darf, ohne einen Punkt abgezogen zu bekommen (den Abzug gab es für das Geschubse), dann ist alles egal. Dann ist auch egal, wie der nächste Gegner heißt. Ob jetzt Pulev, Haye oder sonst wer daher kommt, bei Wladimirs körperlicher Überlegenheit wird er jede Kampfhandlung schon im Keim zerclinchen :rolleyes: . Eigentlich hätte ich den aktuellen Wladi gerne mal gegen Valuev oder Briggs gesehen. Mit Valuev hätte er seine Spielchen nicht spielen können. Und der Briggs aus dem Vitali Kampf hatte zumindest die Reichweite und hat Vitali immerhin ein paar mal klar getroffen. Wladimir war ja schon ziemlich verwirrt, als Pove am Anfang des Kampfes mal sauber durchkam. Valuev oder Briggs wäre zwar ebenfalls Außenseiter gewesen, doch zumindest wären sich körperlich viel robuster gewesen, um sich gegen das ewige Festhalten zu wehren.


Was mich erstaunt hat:

Den wohl besten Kampf in der Steward Ära haben wir vermutlich gegen Chagaev gesehen. Wladis Defensive bestand aus guter Beinarbeit, seine Offensive kam aus sicherer Distanz. Gehalten hat Wladimir nur,wenn Chagaev in die kurze Distanz kam. Das war zwar auch regelwidrig, aber weniger schlimm als der Mist vom letzten Samstag. Schaut Euch den Kampf mal an, es gab sogar Runden, in denen Wladi gar nicht gehalten hat.
Am Samstag war das Halten ja elementarer Bestandteil und im Unterschied zu früher sogar auch im Angriff. Wladi hatte kein gutes Gefühl für die Distanz, sonder schlug drauf los und viel dann mit dem Schlag in Povetkin. Absolut lächerlich, bin mal gespannt wo das noch hinführen wird.
Mein Gefühl sagt mir, dass Wladimir seit dem Kampf gegen Haye satt ist. Irgendwie boxt er seitdem uninspiriert hält noch mehr und boxt auch eher mal eine Flasche wie Mormeck. Vielleicht glaubt er ja, seine Legacy mit diesem Kampf gefestigt zu haben.


Mein Wunsch:

Vitali soll endlich abtreten, Wladimir soll sich noch den WBC-Gürtel umschnallen und dann ebenfalls zurück treten. Die Sicherheitskämpfe zwischen 2006-2010 waren gegenüber dem Gewürge vom letzten Samstag eine Wohltat für die Augen :rolleyes: .
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Warum wird der Name Adamek nie genannt.

Schau dir mal Adameks letzte Kämpfe an. Der ist komplett übern Berg! ..aber auch in seiner Prime hätte er keine/seehr wenige Chancen gegen Wlad.

Den wohl besten Kampf in der Steward Ära haben wir vermutlich gegen Chagaev gesehen. Wladis Defensive bestand aus guter Beinarbeit, seine Offensive kam aus sicherer Distanz. Gehalten hat Wladimir nur,wenn Chagaev in die kurze Distanz kam. Das war zwar auch regelwidrig, aber weniger schlimm als der Mist vom letzten Samstag. Schaut Euch den Kampf mal an, es gab sogar Runden, in denen Wladi gar nicht gehalten hat.

Schau dir mal seinen Kampf gegen Ibragimov an. Da hat er auch kaum geclincht. Der Grund ist der selbe: Wenn der Gegner abwartet und nur vereinzelte Angriffe startet, kann sich Wlad drauf einstellen.
Pove hingegen ging von der ersten bis 12 Runde fast nur nach vorne. Das hat Wlad überhaupt nicht geschmeckt und somit hat er 164 Clinches produziert. Gegen Chisora würde es nicht anders laufen. Styles make Fights.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Schau dir mal seinen Kampf gegen Ibragimov an. Da hat er auch kaum geclincht. Der Grund ist der selbe: Wenn der Gegner abwartet und nur vereinzelte Angriffe startet, kann sich Wlad drauf einstellen.
Pove hingegen ging von der ersten bis 12 Runde fast nur nach vorne. Das hat Wlad überhaupt nicht geschmeckt und somit hat er 164 Clinches produziert. Gegen Chisora würde es nicht anders laufen. Styles make Fights.

Sagen wir es mal so: Der Wladi anno 2009 hätte auch die Angriffe von Povetkin abgeclinched. Der Ref hätte beide getrennt und Wladimir hätte seinen Kampf dann sinnvoll über einen langen Jab aus der Distanz aufgebaut. Meinetwegen 5 Jabs zum Kopf, hin und wieder die Rechte und einen Clinch nur dann, wenn Povetkin von sich aus die Distanz verkürzt. Chageav hatte in den späteren Runden halt keine Lust mehr die Distanz zu verkürzen --> Deshalb konnte Wlad lang bleiben --> es kam zu weniger Clinches ;) .
Am Samstag schlug Wladi und viel dann von sich aus dem Schlag hinterher und hat selbst die kurze Distanz gesucht um zu halten. Hier besteht für mich der krasse Unterschied.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Sagen wir es mal so: Der Wladi anno 2009 hätte auch die Angriffe von Povetkin abgeclinched. Der Ref hätte beide getrennt und Wladimir hätte seinen Kampf dann sinnvoll über einen langen Jab aus der Distanz aufgebaut.

Sowie gegen Peter, wo Wlad ebenfalls ca. 100-120 Clinches produziert hat? ;)...und Peter ist der bekanntlich langsamer und technisch schwächer als Pove. Genau das macht den Unterschied warum Wlad es gegen pove auf die Spitze getrieben hat.

Der Ref hätte beide getrennt und Wladimir hätte seinen Kampf dann sinnvoll über einen langen Jab aus der Distanz aufgebaut.

Wie hätte er das anstellen sollen, wenn Pove auch nach dem Trennen des Clinches wieder nach vorne ging? Das war eben der Unterschied zu Chagaiev, der öfters und mehr abgewartet hat. Chisora hat es passend formuliert: "Du kannst Wlad nicht boxen, du musst gegen Ihn kämpfen."
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Wie hätte er das anstellen sollen, wenn Pove auch nach dem Trennen des Clinches wieder nach vorne ging? Das war eben der Unterschied zu Chagaiev, der öfters und mehr abgewartet hat. Chisora hat es passend formuliert: "Du kannst Wlad nicht boxen, du musst gegen Ihn kämpfen."

Gegen Chagaev hatte Wladimir eine bessere Beinarbeit (auch mal einen Schritt zur Seite raus) und einen besseren, lang geschlagenen Jab. Allein damit hätte er dir Distanz viel besser halten können. Ich will Wladimir auch nicht in Schutz nehmen, ich halt halt dass er sich im Vergleich zu 2009 einfach noch weiter zurück entwickelt hat.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Schau dir mal seinen Kampf gegen Ibragimov an. Da hat er auch kaum geclincht. Der Grund ist der selbe: Wenn der Gegner abwartet und nur vereinzelte Angriffe startet, kann sich Wlad drauf einstellen.
Pove hingegen ging von der ersten bis 12 Runde fast nur nach vorne. Das hat Wlad überhaupt nicht geschmeckt und somit hat er 164 Clinches produziert. Gegen Chisora würde es nicht anders laufen. Styles make Fights.

So siehts aus :thumb:
 

swaggy

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Man muss mittlerweile echt überlegen, was mit Wladimir los ist. Vielleicht ist er tatsächlich schon pastprime und kann einfach nicht mehr 12 Runden lang überwiegend den Gegner ausboxen. Und in der Tat wirkte sein Timing gegen Povetkin teilweise auch sehr miserabel.

Peter II war wohl schon über den Berg, der bis dato wohl den Kampf mit den meisten Clinch-Einlagen von Klitschko geboten hat. Povetkin ist nunmal nicht der typische Brawler und dennoch hat Klitschko noch eine Schippe mehr geklammert.

In der Tat könnten jetzt ein Chisora oder Arreola interessant werden. Beide haben zwar eigentlich nicht die Tools und vor allem nicht die Beinarbeit um Klitschko effektiv auf die Pelle zu rucken, aber so wie Klitschko sich gegen Povetkin präsentiert hat, könnte doch was gehen. Vor allem wissen beide sich in diesen Clinch-Situationen deutlich besser zu wehren als Peter II oder Povetkin.

Arreola hätte auch noch ordentlich Power.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Gegen Chagaev hatte Wladimir eine bessere Beinarbeit (auch mal einen Schritt zur Seite raus) und einen besseren, lang geschlagenen Jab.

Aber das hat Wladi doch auch bei Pove mehrmals getan, jedoch war dieser eine Schritt seitlich raus nicht genug, da Pove auch weiterhin nach vorne ging:

Hier deutlich zu sehen:

[video=youtube;vg97hmDXZUw]http://www.youtube.com/watch?v=vg97hmDXZUw[/video]

0.25min. Pove geht nach vorne. Wlad weicht seitlich aus, jedoch geht Pove auch weiterhin nach vorne und versucht zu treffen. Wlad weicht wieder aus, aber Pove bleibt an ihm kleben. Also bleibt Wlad nichts anderes mehr übrig als auf Pove zu springen und zu clinchen. Das zieht sich die ganze Runde so hin: Von 0.45-1.05 versucht Wlad seinen Jab durchzusetzen und beweget sich dabei. Sein Jab findet jedoch kaum das Ziel und hat auch nicht diese enorme Durchschlagskraft, weil Wlad aus der Rückwärtsbewegung bzw. Defensive boxen muss und DAS kann er nicht. Das ist der Grund (ständiges Nachsetzen von pove) warum er weniger Jabs landen konnte als gegen Chagaev. Bei 1.28 das gleiche Spiel nochmal: Wlad bewegt sich seitlich raus, jedoch folgt Pove und kann Treffer anbringen.

...nun zum Vergleich Chagaev:

1. Runde und somit IMO die beste Runde von Chagaev:

http://www.youtube.com/watch?v=3mDr3huo26c

Chagaev steht überwiegend vor Wlad und versucht durch Headmovement seinen Schlägen auszuweichen. Insgesamt bringt 2-3 Auktionen in der ersten Runde (die mit Poves zu vergleichen sind) wo er tatsächlich nach vorne geht und nachsetzt auch wenn Wlad sich bewegt. Genau in diesen Situationen clincht Klitschko.

Nun werfen wir mal einen Blick auf Runde 3:

ab 1.25
http://www.youtube.com/watch?v=0TeforHLf80

Chagaev steht überwiegend vor Klitschko und bringt nur einzelne Schläge...sowie bei 2.05min, 2.28,2.52, ...einzelne Schläge und dann vor Wlad stehen. Somit hat Wlad alle Zeit der Welt seinen Jab zu bringen und sich aus den einzelnen Schlägen von Chagaev aus der Schlagdistanz zu bewegen. Clinchen? So gut wie nicht vorhanden. Chagaev hat eigentlich geboxt, sowie viele andere Klitschko Gegner. Versuchen mit einer Aktion ranzukommen und wenn diese gescheitert ist, hat man Wlad wieder Raum und Zeit gelassen.

Ich bin zu 99% sicher, dass Wlad auch vor 2-3 Jahren nicht anders gegen Pove geboxt hätte, wenn Pove ähnlich offensiv gekämpft hätte. Wlad ist weder schlechter noch besser geworden in den zwei Jahren. Es ist der Gegner und sein Stil, der Wlad nicht sooo gut aussehen lässt. Chisora wäre ein weiterer Gegner, der Wlad dazu veranlassen würde Clinchorgien zu veranstalten.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Aber das hat Wladi doch auch bei Pove mehrmals getan, jedoch war dieser eine Schritt seitlich raus nicht genug, da Pove auch weiterhin nach vorne ging:


0.25min. Pove geht nach vorne. Wlad weicht seitlich aus, jedoch geht Pove auch weiterhin nach vorne und versucht zu treffen. Wlad weicht wieder aus, aber Pove bleibt an ihm kleben. Also bleibt Wlad nichts anderes mehr übrig als auf Pove zu springen und zu clinchen. Das zieht sich die ganze Runde so hin: Von 0.45-1.05 versucht Wlad seinen Jab durchzusetzen und beweget sich dabei. Sein Jab findet jedoch kaum das Ziel und hat auch nicht diese enorme Durchschlagskraft, weil Wlad aus der Rückwärtsbewegung bzw. Defensive boxen muss und DAS kann er nicht. Das ist der Grund (ständiges Nachsetzen von pove) warum er weniger Jabs landen konnte als gegen Chagaev. Bei 1.28 das gleiche Spiel nochmal: Wlad bewegt sich seitlich raus, jedoch folgt Pove und kann Treffer anbringen.

Das hast du gut erkannt.
Aber um mal auf den Fehler von Povetkin in diesen Situationen einzugehen: in dem Moment wo Wladimir mit dem Rücken fast an den Seilen steht und Povetkin weiterhin nachsetzt, hat Povetkin eigentlich den ganzen Kampf immer diesen Fehler gemacht, das er kurz in den Mann gefallen ist und Wladimir konnte dies mit einem Schritt nach vorne gut ausnutzen indem er sich ihn zurechtdrückte.
Genau in diesem Moment hätte Povetkin etwas geduldiger sein und eine eventuelle Aktion von Klitschko, blitzschnell abkontern müssen oder aber wenn er schon in den Mann geht auch mal entschlossen schnell und viel abfeuern sollen.
Für beides fehlte es ihm wie ich schonmal erwähnte, deutlich an Kondition und zu einem gewissen Teil daraus folgend, auch an Explosivität/Spritzigkeit und Beweglichkeit. Also ganz einfach gesagt an der Athletik.



Chagaev steht überwiegend vor Klitschko und bringt nur einzelne Schläge...sowie bei 2.05min, 2.28,2.52, ...einzelne Schläge und dann vor Wlad stehen. Somit hat Wlad alle Zeit der Welt seinen Jab zu bringen und sich aus den einzelnen Schlägen von Chagaev aus der Schlagdistanz zu bewegen. Clinchen? So gut wie nicht vorhanden. Chagaev hat eigentlich geboxt, sowie viele andere Klitschko Gegner. Versuchen mit einer Aktion ranzukommen und wenn diese gescheitert ist, hat man Wlad wieder Raum und Zeit gelassen.

Ich bin zu 99% sicher, dass Wlad auch vor 2-3 Jahren nicht anders gegen Pove geboxt hätte, wenn Pove ähnlich offensiv gekämpft hätte. Wlad ist weder schlechter noch besser geworden in den zwei Jahren. Es ist der Gegner und sein Stil, der Wlad nicht sooo gut aussehen lässt. Chisora wäre ein weiterer Gegner, der Wlad dazu veranlassen würde Clinchorgien zu veranstalten.


Hast du sehr gut erkannt. Ich bin fast derselben Meinung.
Ich denke nämlich auch, das Wladimir die Vorteile dieser Drückereien, Schiebereien etc. sehr gut erkannt und in den letzten Jahren immer weiter perfektioniert hat.
Von daher denke ich sogar, das er bei den geplatzten Kämpfen vor 3 bzw. 5 Jahren, diese ich nenne sie mal "schmutzigen Tricks" vielleicht nicht ganz so effektiv zu seinem Vorteil hätte nutzen können wie jetzt und daher möglicherweise damals bedeutend mehr Probleme mit Povetkin gehabt hätte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.006
Punkte
113
Povetkin bewegt sich in dem Beispiel zögerlich und wie ne Schlaftablette, da kann keine Rede davon sein dass Klitschko "musste". Einfach ein paar schnelle Shuffleschritte und dabei jabben, fertig. Er wollte schlicht nicht, oder hatte was im Kopf dass er partout Kraft sparen wollte und sich praktisch verboten hat, sich schnell um Povetkin zu bewegen und dabei zu schlagen. Er hat ja auch beim scheintoten Povetkin noch Einzelhände geschlagen, und keine Serien wie gegen Wach als er den aus dem Ring haben wollte in der 7. Runde.

Mal Peter als Vergleich, der sich erheblich mehr bewegt als Povetkin, und ein ganz anderes Pfund schlägt (Klitschko sogar teilweise mit Shoulderroll):
http://www.youtube.com/watch?v=_bBsTtqdkf0

Aber das ist inzwischen auch 8 Jahre her. Dieser Klitschko hätte Povetkin pulverisiert, aber ob er das überhaupt noch könnte selbst wenn er wollte und es probieren würde, steht auf einem anderen Blatt. Eventuell kann er es nicht mehr, konditionell, und kaschiert es ganz ordentlich.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Was mich schockiert:

Wladimir hätte es ja eigentlich nicht schlechter haben können als Samstag: Die Versteigerung verloren und einen Auswärtskampf. Trotzdem konnte er sich im Ring wie eine wilde Sau (sorry) benehmen, selbst die Punktrichter waren auf seiner Seite. In meinem Augen hätte man Povetkin nämlich mindestens zwei Runden geben müssen. Was heißt das: Egal gegen wen Wladimir in Zukunft boxen wird, er wird wohl nicht mehr verlieren. Wenn man so schamlos über 12 Runden klammern darf, ohne einen Punkt abgezogen zu bekommen (den Abzug gab es für das Geschubse), dann ist alles egal. Dann ist auch egal, wie der nächste Gegner heißt. Ob jetzt Pulev, Haye oder sonst wer daher kommt, bei Wladimirs körperlicher Überlegenheit wird er jede Kampfhandlung schon im Keim zerclinchen :rolleyes: . Eigentlich hätte ich den aktuellen Wladi gerne mal gegen Valuev oder Briggs gesehen. Mit Valuev hätte er seine Spielchen nicht spielen können. Und der Briggs aus dem Vitali Kampf hatte zumindest die Reichweite und hat Vitali immerhin ein paar mal klar getroffen. Wladimir war ja schon ziemlich verwirrt, als Pove am Anfang des Kampfes mal sauber durchkam. Valuev oder Briggs wäre zwar ebenfalls Außenseiter gewesen, doch zumindest wären sich körperlich viel robuster gewesen, um sich gegen das ewige Festhalten zu wehren.


Was mich erstaunt hat:

Den wohl besten Kampf in der Steward Ära haben wir vermutlich gegen Chagaev gesehen. Wladis Defensive bestand aus guter Beinarbeit, seine Offensive kam aus sicherer Distanz. Gehalten hat Wladimir nur,wenn Chagaev in die kurze Distanz kam. Das war zwar auch regelwidrig, aber weniger schlimm als der Mist vom letzten Samstag. Schaut Euch den Kampf mal an, es gab sogar Runden, in denen Wladi gar nicht gehalten hat.
Am Samstag war das Halten ja elementarer Bestandteil und im Unterschied zu früher sogar auch im Angriff. Wladi hatte kein gutes Gefühl für die Distanz, sonder schlug drauf los und viel dann mit dem Schlag in Povetkin. Absolut lächerlich, bin mal gespannt wo das noch hinführen wird.
Mein Gefühl sagt mir, dass Wladimir seit dem Kampf gegen Haye satt ist. Irgendwie boxt er seitdem uninspiriert hält noch mehr und boxt auch eher mal eine Flasche wie Mormeck. Vielleicht glaubt er ja, seine Legacy mit diesem Kampf gefestigt zu haben.


Mein Wunsch:

Vitali soll endlich abtreten, Wladimir soll sich noch den WBC-Gürtel umschnallen und dann ebenfalls zurück treten. Die Sicherheitskämpfe zwischen 2006-2010 waren gegenüber dem Gewürge vom letzten Samstag eine Wohltat für die Augen :rolleyes: .

Die 4 Niederschläge hast du vergessen.Davon waren mindestens 2 nicht legal!Die schlechteste vorstellbare Ringrichterleistung!Vergleichbar mit der PR die Mayweather hinten hatte!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was mich erstaunt hat:

Den wohl besten Kampf in der Steward Ära haben wir vermutlich gegen Chagaev gesehen. Wladis Defensive bestand aus guter Beinarbeit, seine Offensive kam aus sicherer Distanz. Gehalten hat Wladimir nur,wenn Chagaev in die kurze Distanz kam. Das war zwar auch regelwidrig, aber weniger schlimm als der Mist vom letzten Samstag. Schaut Euch den Kampf mal an, es gab sogar Runden, in denen Wladi gar nicht gehalten hat.

Ich habe aucheine Weile überlegt, was der letzte ansehenswerte Kampf von WK war und bin beim Chagaew-Fight hängen geblieben.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Akinwande hat gegen Lewis in der zweiten Runde bereits den ersten Punktabzug bekommen. Nur so kann man einen Kampf, der ganz erkennbar in die falsche Richtung läuft, retten. Dass dies innerhalb des protegierten Betrugs der Klitscho-Maschinerie nicht denkbar ist, ist klar, aber auch den Fans von Wladimir muss klar sein, dass ein Verhalten nicht dadurch richtig wird, weil es nicht verwarnt wird...

Wladimir hätte frühzeitig verwarnt und mit einem Punktabzug bestraft werden müssen. Da ich ihn für absolut nicht anpassungsfähig halte (innerhalb eines Fights), wäre er wohl disqualifiziert worden oder wir hätten zumindest einen guten Kampf gesehen, denn die Ansätze von Povetkin waren in der oben gezeigten dritten Runde brauchbar (er hat die Runde immerhin gewonnen, denn wie will man so etwas Wladimir geben :crazy: ?).

Gruß, Competition
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ich fürchte wir müssen akzeptieren, dass Klitschko zu den besten HWs in der Geschichte gehört, auch wenn es bei der Art und Weise einen faden Beigeschmack hat. :(
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
der fight gegen wach war doch auch nicht soooo schlecht...falls ich ihn richtig in erinnerung habe

Hättest Du Wach denn eine einzige Runde gegeben? Von dem Fight weiße ich nichts mehr außer dass Wach eine Art Chance in der 5. (glaube ich) Runde hatte.
Gut, Chagaew hat auch nichts nach Punkten gerissen, aber der Fights war von WKs Seite her ansehnlich und hatte sehenswerte Szenen. Vielleicht schafft sein Bruder Pulew ja was Ähnliches.
 
Oben