Bei Fury waren es eher deutliche Alterserscheinungen. Wenn der Körper nicht mehr will nutzt Dir der beste Gameplan nichts mehr.
dafür wollte der Körper aber ein Jahr später gegen Joshua wieder gut funktionieren!
Bei Fury waren es eher deutliche Alterserscheinungen. Wenn der Körper nicht mehr will nutzt Dir der beste Gameplan nichts mehr.
dafür wollte der Körper aber ein Jahr später gegen Joshua wieder gut funktionieren!
Boxing Forum 24
Boxing News 24 bzw. Boxing Forum 24 ist so eine Witz-Seite... die kann man doch null Ernst nehmen.
Boxing News 24 bzw. Boxing Forum 24 ist so eine Witz-Seite... die kann man doch null Ernst nehmen.
Naja, gegen Fury und AJ hat Wladi verloren, weil er zu ängstlich geboxt hat, bzw. den falschen Gameplan hatte.
Nicht, weil er ihnen in Sachen Technik, Punch, Kondition usw. unterlegen war.
Er braucht einfach einen anderen Trainer und muss mutiger boxen. Potenzial hat er noch massig.
Und wenn es wirklich daran gelegen hat, dass Wlad auf seinen Bruder gehört hat, anstatt All-In zu gehen.?Als WK Aj am Boden hatte hieß es er hätte langsam machen wollen und nichts überstürzen....gerade sein Bruder sagte dies in etlichen Interviews, er habe WK zugeschrien zurückhaltend zu sein, dies wäre im Nachhinein in riesen Fehler gewesen.
Ob er wirklich nicht mehr "konnte", weiß ich nicht. Zuletzt war er auch platt, weil er ständig auf die Murmel gekriegt hat. Mir schien es so, als wenn er sich einfach zu dumm angestellt hat, um AJ zu finishen. Glaube nicht, dass das an mangelnder Kraft, Kondition oder mangelndem Auge lag.Aber WK war keineswegs zurückhaltend. Der konnte AJ einfach nicht mehr finishen und hat nahezu alles gegeben.
Naja, wie dem auch sei, Wladimir hat immer wie ein Asket gelebt und ist sicher immer noch fit wie ein Turnschuh. Und er hat wenig Volltreffer in seiner Karriere bekommen, bzw. wenig Substanz gelassen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass das Alter eine allzu große Rolle bei ihm spielen wird. Ob er jetzt 40 oder 44 ist.
Naja, das ist schon klar, dass man mit 40 nicht mehr so fit ist, wie mit 25.Mir hat die Geschichte jedoch eindeutig gezeigt das es mit der Zeit statt besser immer schlechter wird. Mir fällt niemand ein, der im hohen Alter auf Weltklasseniveau besser war als in seiner prime, die nunmal beim Mann zwischen 28 - 33 (circa) liegt. Es gibt Ausnahmen wie Mike Tyson, die derart frühpubertär waren und diesen physischen Stand bereits mit 20 erreicht haben, aber hinten raus gibts doch keinen, der mit ü40 besser als mit ü20 / ü30 war.