aj hat lediglich gegen einen alten povetkin paar runden abgegeben.
Naja, also wenn wir beim Wladi Kampf mal die Runden mit den KDs bzw. dem KO abziehen, also die Runden 5, 6 und 11, find ich schon dass er etwas mehr abgegeben hat.
Bei AJ-Wladi die Runden 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9 und 10 waren sicher nicht alle bei AJ, sprich gegen Wladi hat er sicher 7, 8 und 9 abgegeben, und von den ersten 4 wohl auch 1-2.
besiegt aj fury, wilder und den ersten undisputed cw usyk wird er sehr weit oben landen. und so unrealistisch ist das nicht.
Das ist klar!
Ist aber andersrum genau so. Besiegt Wilder nacheinander Fury, AJ und Usyk ist er an gleicher Stelle, besiegt Fury nacheinander Wilder, AJ und Usyk landet er sehr weit oben, genau wie wenn Usyk AJ, Wilder und Fury schlägt.
Sowohl AJ, Wilder, Fury und Usyk haben theoretisch die Chance, allerzeiten-mäßig ganz weit nach oben zu kommen, wenn sie jeweils alle drei anderen schlagen.
Die Frage wird halt nur so sein, ob die dann alle gegeneinander antreten, Wilder-Fury war ja mal ein Anfang.
Grundsätzlich - und das ist nur meine Meinung - finde ich, dass sowohl Du als auch jkd AJ doch im Gesamtpaket etwas stärker reden, als er wirklich ist.
Wilder hat boxerische Defizite, Fury hat nicht den tollsten Punch, aber AJ ist vom allgemeinen Bewegungsspeed halt auch nix besonderes, weder hat er die One-Punch-KO Power von Wilder, noch die Defensive und Beweglichkeit von Fury, wer das wirklich anzeifelt hat find ich nen sehr komischen Bewertungsmaßstab.
Wer letztenendes gegen wen gewinnt, wird man dann sehen. Aber einem der 3 bzw. 4 irgendwelche Stärken zuzusprechen, die er nicht wirklich hat, hat nicht viel mit neutralem Bewerten zu tun.
Hypotehtisch: AJ kann sowohl gegen Wilder als auch Fury gewinnen, aber auch gegen beide verlieren. Er darf sich von Wilder ja nicht voll erwischen lassen und sollte in der Lage sein ihn auszuboxen, spätestens aber ab der 6-8. Runde raus nehmen sonst wird s für ihn sehr brenzlig. Gegen Fury darf er sich nicht auf nen Boxkampf einlassen sondern muss irgendwie versuchen den KO zu erzwingen, da Punktsieg wohl nicht drin ist, ausser ihm gelingen mehrere KDs.
Gut für ihn gegen beide ist, dass er sowohl mit Wilder die KO-Klopperei eingehen kann als auch boxerisch nicht so ne Nulpe wie dieser ist, um nicht von Fury total ausgeboxt zu werden.
Problem für ihn gegen beide ist, dass beide größer sind, beide größere Reichweite haben und er selbst der Langsamste ist wenn drum geht die Distanz zu verkürzern zu verlängern bzw. sich von A nach B zu bewegen. Und genau das muss er gegen BEide tun, sprich er muss Closing the Gap machen, da die anderen beiden - besonders Fury - ihm reichweitentechnisch überlegen sind, er steht aussen was bis dato noch nie der Fall war, mit Wladi stand er bei gleicher Größe und 2 cm Reichweitenvorteil Fuß an Fuß, gegen Wilder und Fury geht das so nicht. Er würde also gezwungen werden das zu tun, was er mit am schlechtesten kann, sich auf den Beinen schnell in alle Richtungen zu bewegen.