Glaubt echt jemand das VK in den nächsten 3 Monaten seinen Titel gegen Gomez verteidigt????
@ Deslizer
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Warum muss Vitali denn innerhalb von 90 Tagen gegen Gomez ran. Der Kampf gegen Peter war doch ein Mandatory Fight, VK müsste doch jetzt ein Jahr Zeit haben. Warum hatte Peter eigentlich nicht ein Jahr Zeit, nachdem er das Ding gegen Maskaev gewonnen hat. Ist das bei der WBC anders, als bei den anderen 3 Verbänden. Machen diese ganze Mandatorys den einst glorreichsten Gürtel nicht uninteressant, wenn man nicht 1-2 freiwillige Verteidigungen einschieben darf?
:confused: :confused: :confused:
@Minto
Nunja, ich würde sagen, Vitali hatte eine Art Sonderstatus und nicht die eines "normalen Mandatory Challenger" ... von daher betrifft sein Kampf wohl den 12-Monats-Zyklus nicht.
Dass der Abstand zwischen Maskaev-Peter und Klitschko-Gomez geringer als 12 Monate sein soll, mag daran liegen, dass Maskaev-Peter sich ziemlich weit herausgezögert hat.
Laut der britischen SUN unterbreitet Don King Lewis ein Angebot über 25Mio. britische Pfund für einen Rückkampf gegen Vitali.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/article1799654.ece
Die SUN ist mit noch größerer Vorsicht zu genießen, als ihr deutsches Pendant, die BLÖD. Trotzdem ist die Frage, ob die sowas einfach erfinden können?
Hiernach möchte V. Klitschko nun gegen Valuev boxen und Valuev scheint nicht abgeneigt zu sein.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16382
@ Deslizer
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Warum muss Vitali denn innerhalb von 90 Tagen gegen Gomez ran. Der Kampf gegen Peter war doch ein Mandatory Fight, VK müsste doch jetzt ein Jahr Zeit haben. Warum hatte Peter eigentlich nicht ein Jahr Zeit, nachdem er das Ding gegen Maskaev gewonnen hat. Ist das bei der WBC anders, als bei den anderen 3 Verbänden. Machen diese ganze Mandatorys den einst glorreichsten Gürtel nicht uninteressant, wenn man nicht 1-2 freiwillige Verteidigungen einschieben darf?
:confused: :confused: :confused:
Ich schätz mal so:
Klitschko-Gomez im Februar oder so. Danach Valuev-Chagaev Sieger, was aber wohl nicht klappen wird.
Daher gibts dann nur noch Haye oder Arreola.
Vermutlich wird er genau das tun und eine sehr sehr hohe Summe nennen.Aus der Sicht von Valuev wäre es doch auch nicht so dumm. Wenn er gegen Klitschko kämpft, kann er eine gigantische Börse verlangen