http://www.setanta.com/uk/Articles/...ye-could-meet-Vitali-in-September/gnid-56111/
"Haye could meet Vitali in September"
"Haye could meet Vitali in September"
Vitali - Wladimir wäre der langweiligste Kampf der Boxgeschichte.
Wenn die gegeneinander boxen bin ich kein Klitschko fan mehr... sowas perverses, widerliches... wenn die sich hassen würden, dann könnte man es nachvollziehen. Aber bei dem Verhältnis? Wie soll da bitte die Vorbereitung aussehen? Ein Bild vom Gegner, dem bösen Bruder am Spiegel hängen? Wie sollen die ganzen Pressekonferenzen aussehen, wird Vitali da seinem Bruder sagen "Ich knock dich aus"? Walk-in, beide so "focusiert" und konzentriert wie immer? ... Und dann im Ring auf den eigenen Bruder volldampf einschlagen?
Das kann nicht gehen... wenn ich mir vorstelle, wie ich reagieren würde wenn ich meinen Bruder im Ring als Gegner hätte und die Aufgabe habe, ihn zu schlagen...im wahrsten Sinne des Wortes... abartig.
Klar kann ich mir den Kampf vorstellen. Wird in etwa so sein, wie die spektakulären Überholmanöver von Schumi gegen Massa damals. Diesmal heißt es dann halt: Let Wladi hit you for the Championship.
Aber mal ernsthaft, ich würd nicht mal den Mayweathers zutrauen, gegeneinander zu boxen. Sparring ist eine Sache, ein Wettkampf eine ganz andere. Mein Bruder und ich haben uns zu Hause früher auch die Köppe eingeschlagen, aber draußen auf der Straße hätte keiner von uns gegen den anderen die Hand erhoben.
Ich glaube auch nicht,das dieser Fight kommt,aber ich könnte mir durchaus vorstellen gegen meinen Bruder zu boxen.Und wir haben ein Super-Verhältnis.Wenn dies mein Job wäre und ich so mein Geld verdienen würde,zudem noch die Anstrebung hätte der beste Boxer in der Klasse zu sein,würde ich schon gegen meinen Bruder antreten.Das ist "ein" Kampf,danach wäre wieder alles in Butter.Aber anscheinend sehe ich das wohl anders als die Meisten hier.
abgesehen davon das es gegen baricello war gebe ich dir absolut recht
Ah, richtig. Für den echten deutschen Formel-1-Fan gab's sowieso nur 2 Fahrer: Schumi und Nicht-Schumi.