Wie geht's weiter Vitali?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wolln wir mal nicht auf Tonis Erbsenhirn rumhacken. Hitler Boys. Ok, halblustig, halb daneben. Wir sind 70 Jahre nach dem Kram und Toni ist jemand der wohl bildungstechnisch selbst für Amiiverhältnisse sehr einfach gestrickt ist. Daher würd ich der Aussage nicht viel beimessen. wenn Toney allerdings meint, sich so irgendeinen Shot gg. einen Klitschko mit 5 Mio versüssen zu können, dann ist er wahrscheinlich schief gewickelt. Dafür ist der Fettsack zu oft bei McDonalds.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36




Also mit Schnurrbart sieht Vitali Sacha schon sehr ähnlich und andersherum:crazy:
Wer noch die alte Sendung kennt mit Ali G und den dortigen Auftritten von Borat, kann bestätigen, dass Sacha Cohen ein Vitali-Lookalike ist:)
 
Beiträge
209
Punkte
0




Also mit Schnurrbart sieht Vitali Sacha schon sehr ähnlich und andersherum:crazy:
Wer noch die alte Sendung kennt mit Ali G und den dortigen Auftritten von Borat, kann bestätigen, dass Sacha Cohen ein Vitali-Lookalike ist:)

Der Cohen hat auch die Stimme von Vitali geklaut, für seine Figur Borat. Wenn man sich das Interview von Vitali anch den Lewis Kampf anhört:D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wo habt die Fotos her?
Solchen Typen gehe ich auf der Strasse immer aus dem Weg.
Scheint von mir auch die richtige Einstellung zu sein. :rolleyes:
 
Beiträge
277
Punkte
0
Die ganzen Fotos die hier von Vitali abgebildet sind, stammen übrigens aus seinem Buch mit Wladimir "Unter Brüdern". Gutes Buch, sehr zu empfehlen!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mal was Anderes.Ich habe eine Diskussion mit einer Frau gehabt,die behauptet das der Kampf zwischen Lennox Lewis und Vitali schon beschlossene Sache wäre.Ich teilte ihr daraufhin meine Meinung darüber mit,doch sie meint ich solle ihr ruhig glauben schenken.Es wäre halt ein Insider.Sie ist in einem Bereich wohl tätig,wo sie als Insider das Ganze wohl mitbekommen haben soll.Sie meinte sogar,das der kampf schon fix und unterschrieben wäre.Ich schenke dem Ganzen keinerlei Glauben,doch sie sagte,ich solle nur abwarten.Also laut ihrer Aussage,ist ein Rematch mit Lennox in trockenen Tüchern,woher sie das so genau weiss,gibt sie natürlich nicht preis.Sie meinte halt nur,es ist ein Insider,und sie wisse halt schon,das dieser Kampf stattfinden wird.Wie kommt diese Frau zu dieser Aussage ? Sie kommt mir auch nicht wie eine Schwätzerin vor.Doch ich kann mir kaum vorstellen,das da was wahres dran sein soll.Sie ist allerdings sowas von überzeugt davon,da sie als "Insiderin" angeblich mehr weiss.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mal was Anderes.Ich habe eine Diskussion mit einer Frau gehabt,die behauptet das der Kampf zwischen Lennox Lewis und Vitali schon beschlossene Sache wäre.Ich teilte ihr daraufhin meine Meinung darüber mit,doch sie meint ich solle ihr ruhig glauben schenken.Es wäre halt ein Insider.Sie ist in einem Bereich wohl tätig,wo sie als Insider das Ganze wohl mitbekommen haben soll.Sie meinte sogar,das der kampf schon fix und unterschrieben wäre.Ich schenke dem Ganzen keinerlei Glauben,doch sie sagte,ich solle nur abwarten.Also laut ihrer Aussage,ist ein Rematch mit Lennox in trockenen Tüchern,woher sie das so genau weiss,gibt sie natürlich nicht preis.Sie meinte halt nur,es ist ein Insider,und sie wisse halt schon,das dieser Kampf stattfinden wird.Wie kommt diese Frau zu dieser Aussage ? Sie kommt mir auch nicht wie eine Schwätzerin vor.Doch ich kann mir kaum vorstellen,das da was wahres dran sein soll.Sie ist allerdings sowas von überzeugt davon,da sie als "Insiderin" angeblich mehr weiss.

Ich weiss nicht ob die Frau recht hat oder nicht,aber eins weiss ich,Vitali will definitiv ein Rematch mit LL!Das ganze liegt an LL.Wenn Lennox ja sagt,dann gibt es den Fight auch.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mal was Anderes.Ich habe eine Diskussion mit einer Frau gehabt,die behauptet das der Kampf zwischen Lennox Lewis und Vitali schon beschlossene Sache wäre.Ich teilte ihr daraufhin meine Meinung darüber mit,doch sie meint ich solle ihr ruhig glauben schenken.Es wäre halt ein Insider.Sie ist in einem Bereich wohl tätig,wo sie als Insider das Ganze wohl mitbekommen haben soll.Sie meinte sogar,das der kampf schon fix und unterschrieben wäre.Ich schenke dem Ganzen keinerlei Glauben,doch sie sagte,ich solle nur abwarten.Also laut ihrer Aussage,ist ein Rematch mit Lennox in trockenen Tüchern,woher sie das so genau weiss,gibt sie natürlich nicht preis.Sie meinte halt nur,es ist ein Insider,und sie wisse halt schon,das dieser Kampf stattfinden wird.Wie kommt diese Frau zu dieser Aussage ? Sie kommt mir auch nicht wie eine Schwätzerin vor.Doch ich kann mir kaum vorstellen,das da was wahres dran sein soll.Sie ist allerdings sowas von überzeugt davon,da sie als "Insiderin" angeblich mehr weiss.


hat jemand aktuelle Bilder von Lewis?? Vielleicht kommt dann die Geschichte ein bisschen glaubwürdiger rüber.......
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Nichts wirklich aktuelles das aktuellste was ich jetzt gefunden hab is etwa 1 Jahr alt.

Abr Krasniqi meinte irgendwann neulich er hätte Lennox umarmt und der hätte sich so Straf angefühlt war allerdings irgendwann nachdem er Dimitrenko umarmt hatte. :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
vielleicht bewirbt sich lewis auch um das amt des bürgermeisters in Kiev, dann haben die beiden ihren (Wal)-Kampf
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Mal was Anderes.Ich habe eine Diskussion mit einer Frau gehabt,die behauptet das der Kampf zwischen Lennox Lewis und Vitali schon beschlossene Sache wäre.Ich teilte ihr daraufhin meine Meinung darüber mit,doch sie meint ich solle ihr ruhig glauben schenken.Es wäre halt ein Insider.Sie ist in einem Bereich wohl tätig,wo sie als Insider das Ganze wohl mitbekommen haben soll.Sie meinte sogar,das der kampf schon fix und unterschrieben wäre.Ich schenke dem Ganzen keinerlei Glauben,doch sie sagte,ich solle nur abwarten.Also laut ihrer Aussage,ist ein Rematch mit Lennox in trockenen Tüchern,woher sie das so genau weiss,gibt sie natürlich nicht preis.Sie meinte halt nur,es ist ein Insider,und sie wisse halt schon,das dieser Kampf stattfinden wird.Wie kommt diese Frau zu dieser Aussage ? Sie kommt mir auch nicht wie eine Schwätzerin vor.Doch ich kann mir kaum vorstellen,das da was wahres dran sein soll.Sie ist allerdings sowas von überzeugt davon,da sie als "Insiderin" angeblich mehr weiss.

war regina halmich wieder betrunken?
 
Beiträge
277
Punkte
0
lol Nun müsste der Lewis tatsächlich zurückkommen, sowas von derart am trainieren sein, vermutlich schon seit monaten und kassiert dann die Prügel seines Lebens. Was würde der Kerl sich ärgern, er würde sich ALLES versauen...ich würde dieses Risiko nicht eingehen.
 
R

Ray

Guest
Lewis würd sich doch garnix versauen

hat ali sich irgendwas versaut obwohl er so lange geboxt hat ?
 
Beiträge
277
Punkte
0
Ja das es im Falle einer Niederlage von Lewis sowieso heißen würde, das er absolut shot war und zu alt und welten von seiner prime entfernt und blablub ist ja jetzt schon klar...selbst wenn Lewis mit Traumgewicht und austrainiertem Körper in den Ring steigen würde.... :crazy:

Wenn Lewis jedoch zurückkommt, dann nur aus dem Grund eine offene Rechnung zu begleichen. Er hat Vitali nicht so besiegt, wie er es wollte nach all den Sprüchen im Vorfeld und jeder weiß das. Er bekommt heute noch von abertausenden Fans nachgesagt, er hätte "schiss" auf ein rematch gegen VK gehabt. Da brauch man sich als Beweis nur schon die Youtubevideos angucken, wo fast jeder Comment daraus besteht warum Lewis kein Rematch bestritten hätte. Selbst hier gibt es ständig Diskussionen über diesen Kampf. Und ich denke einfach das genau diese Sache Lewis mächtig stinkt. Er kommt wenn nur zurück um Vitali klar zu besiegen und nicht wegen des Geldes. Lewis war nie dumm und wusste immer mit seinem Geld umzugehen. Bei den abermillionen von Euros die er im Laufe seiner Karriere verdient hat sind da mit Sicherheit noch genügend übrig.
Er will Vitali sonst nichts und ich denke wenn es soweit kommt, können wir uns auf diese Partie richtig freuen denn Lewis wird nämlich trainieren wie ein besessener.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das denke ich auch das er traineiren wie ein verrückter wird wenn es dazu kommt.
Und ich denke auch wenn er wirklich in Topform kommen sollte wird er Klitschko (wieder) besiegen..
 
Oben