daniel.rossi
Nachwuchsspieler
es läuft gerade die live-pressekonferenz auf n-tv
KLITSCHKO und JOHNSON
edit:
johnson redet sehr motiviert
KLITSCHKO und JOHNSON
edit:
johnson redet sehr motiviert
was soll er auch anderes sagen! im "Gegner stark reden" waren die klitschkos schon immer besonders gut!
Das stimmt so nicht vitali hat durchaus früher nen anderen ton angeschlagen(im gegensatz zu waldi). Da vielen schon heftige sprüche(werde dich hart prügeln). Das er sich so äußert wie gegen Arreola und Johnson ist für vitali eigentlich neu.
Vitali wid diesen Kampfm wohl klar gewinnen. Johnson ist ein guter Techniker, aber Vitali ist viel besser, Vitali ko Johnson in round 8
Das stimmt so nicht vitali hat durchaus früher nen anderen ton angeschlagen(im gegensatz zu waldi). Da vielen schon heftige sprüche(werde dich hart prügeln). Das er sich so äußert wie gegen Arreola und Johnson ist für vitali eigentlich neu.
Ich lese eben, wer als nächster Pflichtherausforderer ansteht.
Da dürfte Vitali nach Johnson erneut keine lange Pause benötigen: der Sieger des Duells Ray Austin gg. Oleg Maskaev! :laugh2:
Böser KO innerhalb von maximal vier Runden. Ziemlich peinliche Rankings seitens des WBC! :mensch:
EDIT: Ray Austin boxt allerdings kommenden Samstag zunächst mal gegen DaVarryl "POS" Williamson... vielleicht bekommt Don King das bereits als "FINAL ELIMINATOR" beim WBC durch? Williamson steht an Position 9 der Rangliste.
EDIT: Ray Austin boxt allerdings kommenden Samstag zunächst mal gegen DaVarryl "POS" Williamson... vielleicht bekommt Don King das bereits als "FINAL ELIMINATOR" beim WBC durch? Williamson steht an Position 9 der Rangliste.
position of sleep? :laugh2:
Ich dachte eher klassisch an "piece of shit", aber auch gut!
Ich dachte eher klassisch an "piece of shit", aber auch gut!
Ja, und außerdem ist Kevin schon 30, ich denke dass es für ihn die richtige entscheidung war, diese chance warzunehmen. Bei einem 30 Jährigen Boxer sind ohnehin keine großen Qualitätssprünge mehr zu erwarten.
Oh man redet der einen schrott... passt ja mal garnicht