Wie geht's weiter Vitali?


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
An Vitalis Stelle würde ich vor der nächsten Pflichtverteidigung noch David Tua oder James Toney einscheiben. Beide kann man gut vermarkten.

wie gut denkst du hat öner seinen solis auf dem ami-markt schon platzieren können?
3 fights hatte er doch schon: NY, nevada, florida.

der steht doch auch in der WBC liste ganz schön weit oben!
auf 7.

wäre mir 1000 mal lieber als die auster oder maskaev.
:wavey:
 
Beiträge
277
Punkte
0
Och Austin .. :D Wladimir hats mit der linken in der 2. bescheert, Vitali müsste es ihm mit der Rechten in der 1. bescheeren :laugh2: dann fänd ichs lustig.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
wie gut denkst du hat öner seinen solis auf dem ami-markt schon platzieren können?
3 fights hatte er doch schon: NY, nevada, florida.

der steht doch auch in der WBC liste ganz schön weit oben!
auf 7.

wäre mir 1000 mal lieber als die auster oder maskaev.
:wavey:


Das WBC ist so unberechnbar, dass ich mir vorstellen kann, dass Austin-Maskaev nur eine Art Voreliminator ist (a la Gomez-McCall letztes Jahr).

Gut möglich, dass wir den Austin-Maskaev-Sieger gegen Solis bekommen. Solis ist ja mittlerweile WBC-Interconti und der bekommt immer ein sehr hohes Ranking.

Ich denke auch, dass Vitali nicht den geringsten Bock hat in seiner späten "Vergoldung seiner Karriere" so Ausbläser wie Maskaev oder Austin zu boxen. Die bringen seiner Legacy Nullkommanull. Solis und Johnson hingegen sind gute prospects, die in den nächsten 5-8 Jahren in den top10 rumlaufen werden, evtl. sogar mal WM werden (Solis). Damit kann Klitschko noch nach seiner Karriere gewinnen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
Das WBC ist so unberechnbar, dass ich mir vorstellen kann, dass Austin-Maskaev nur eine Art Voreliminator ist (a la Gomez-McCall letztes Jahr).

Gut möglich, dass wir den Austin-Maskaev-Sieger gegen Solis bekommen. Solis ist ja mittlerweile WBC-Interconti und der bekommt immer ein sehr hohes Ranking.

Ich denke auch, dass Vitali nicht den geringsten Bock hat in seiner späten "Vergoldung seiner Karriere" so Ausbläser wie Maskaev oder Austin zu boxen. Die bringen seiner Legacy Nullkommanull. Solis und Johnson hingegen sind gute prospects, die in den nächsten 5-8 Jahren in den top10 rumlaufen werden, evtl. sogar mal WM werden (Solis). Damit kann Klitschko noch nach seiner Karriere gewinnen.

ja, da kann man wirklich hoffen, dass K2 etwas druck ausüben kann, für fights, die außer den opas mit dollarzeichen in den augen aus dem weg zu gehen.
johnson, solis, haye wäre meine lieblingsreihenfolge für die finale gerade von vitali.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
Du hast David Tua vergessen!

für WK / VK sind für mich haye, adamek von den jungen, die schnellen, guten herausforderer.
solis ist für mich noch fraglich, da er glaube ich umgekrempelt werden muß, nämlich vom lebemann zum sportler zurück.
povetkin und dimitrenko tendieren ins negative.

boytsov, platov oder ustinov wären auch ganz gute hauer, sind aber noch nicht reif.

tua ist für mich derzeit der einzige power-opa, der aber definitiv zu klein ist, um an den jabs vorbeizukommen.:wavey:

aus dem eddy wlad thread
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Vitali sollte solange die Kraft reicht

Haye
Solis
Boytsov
und
ggf. Valuev boxen.

Evtl. eben noch einen Tua oder Toney dazwischenschieben.

Haye, Solis und Boytsov sind die drei, die zusammen mit Povetkin und Chambers sich die nächsten 5 Jahre hinter Wladimir Platz 2 streitig machen werden. Wenn Vitali mal aufgehört hat. D.h. für Vitalis Legacy wären die Namen im Kampfrekord wichtig.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Haye und Solis sind die einzigen, die für Vitali einigermaßen Sinn machen und das ist schon ziemlich traurig. Im Grunde hat Haye bis auf eine mäßige Leistung gegen Valuev nichts zu bieten und Solis ist aufgrund seiner körperlichen Verfassung auch indiskutabel für einen WM-Kampf.

Boytsov ist noch weit davon entfernt in die Nähe der Top 5 zu kommen, ich traue es ihm beim besten Willen auch nicht zu, dies in den nächsten 5 Jahren zu schaffen. Valuev macht nun noch weniger Sinn als vorher, Toney ist genauso shot wie Rahman es gegen Waldemar war. Bei Tua muss man sehen was noch kommt, aber ich bin skeptisch, dass der sich nochmal macht, auch wenn ich es hoffe.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Haye und Solis sind die einzigen, die für Vitali einigermaßen Sinn machen und das ist schon ziemlich traurig. Im Grunde hat Haye bis auf eine mäßige Leistung gegen Valuev nichts zu bieten und Solis ist aufgrund seiner körperlichen Verfassung auch indiskutabel für einen WM-Kampf.

Boytsov ist noch weit davon entfernt in die Nähe der Top 5 zu kommen, ich traue es ihm beim besten Willen auch nicht zu, dies in den nächsten 5 Jahren zu schaffen. Valuev macht nun noch weniger Sinn als vorher, Toney ist genauso shot wie Rahman es gegen Waldemar war. Bei Tua muss man sehen was noch kommt, aber ich bin skeptisch, dass der sich nochmal macht, auch wenn ich es hoffe.

Unsinn. Solis ist mit gerade einmal fünfzehn Kämpfen nicht zu verkaufen.

Valuev macht immer noch Sinn. Vitali könnte ihn ja deutlicher besiegen wollen als zuletzt Haye. Und der hat wiederum mehr zu bieten als einen mäßigen Sieg gegen den Russen.

Adamek scheint ebenfalls ein aussichtsreicher Kandidat für einen Kampf zu sein. Gleiches gilt Tua, der bei anhaltendem Erfolg durch einen Nostalgie-Bonus irrsinnig viel Zugkraft aufbringen wird.

Insofern mag es zwar sportlich gesehen kaum würdige Herausforderer geben, aber aus finanzieller Sicht gibt es immer noch eine Handvoll Boxer, mit denen man eine ordentliche Summe generieren könnte. Und da fällt Solis z.B. nicht rein.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Unsinn. Solis ist mit gerade einmal fünfzehn Kämpfen nicht zu verkaufen.

Valuev macht immer noch Sinn. Vitali könnte ihn ja deutlicher besiegen wollen als zuletzt Haye. Und der hat wiederum mehr zu bieten als einen mäßigen Sieg gegen den Russen.

Adamek scheint ebenfalls ein aussichtsreicher Kandidat für einen Kampf zu sein. Gleiches gilt Tua, der bei anhaltendem Erfolg durch einen Nostalgie-Bonus irrsinnig viel Zugkraft aufbringen wird.

Insofern mag es zwar sportlich gesehen kaum würdige Herausforderer geben, aber aus finanzieller Sicht gibt es immer noch eine Handvoll Boxer, mit denen man eine ordentliche Summe generieren könnte. Und da fällt Solis z.B. nicht rein.

Da ich nicht Vitali oder Vitalis Manager bin und an keinem seiner Kämpfe mitverdiene, interessiert mich der finanzielle Aspekt nur weit peripher, um nicht zu sagen er geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich schaue mir Boxkämpfe nicht an, weil sie für irgendwen finanziell lukrativ sind; mag sein, dass dies bei dir anders ist. Meine Beurteilung hier bezieht sich folglich rein auf den sportlichen Aspekt.

Sportlich gesehen muss ich keinen Kampf gegen die genannten Gegner unbedingt sehen. Am ehesten wären halt noch Haye und Solis einigermaßen sinnvoll. Adamek würde von Vitali ganz böse zerlegt werden.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Du schriebst: "Haye und Solis sind die einzigen, die für Vitali einigermaßen Sinn machen und das ist schon ziemlich traurig."

Solis macht für Vitali keinen Sinn. Weder sportlich noch finanziell. Dafür gibt es eine ganze Palette an Leuten, die für Vitali wiederum aus finanziellen Gründen mehr als sinnvoll wären. Warum sonst trudelten bei Adamek und Valuev schon Anfragen ein? Das sind Kämpfe, die man verkaufen kann.

Das Geschäftliche ist nunmal ein wichtiger Bestandteil des Sports, um nicht zu sagen: Die Triebfeder...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Bist du schwer von Begriff? Ich beurteile für mich den sportlichen Aspekt. Das Finanzielle steht auf einem anderen Blatt
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Und noch einmal. Du schriebst: "Haye und Solis sind die einzigen, die für Vitali einigermaßen Sinn machen und das ist schon ziemlich traurig."

Etwas anderes steht da nicht. :p
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bist du schwer von Begriff? Ich beurteile für mich den sportlichen Aspekt. Das Finanzielle steht auf einem anderen Blatt
Hey, nur ruhig Blut. Buta hatte dich ja nur zitiert und du schriebst
Haye und Solis sind die einzigen, die für Vitali einigermaßen Sinn machen
Du sprichst eindeutig, was für Vitali Sinn mache, und Buta hat dich einfach beim Wort genommen. Entschuldigung, da bist du etwas schwer von Begriff. ;)

Edit: Ok, buta hat schon für sich selbst gesprochen...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Mag sein, dass das erste Posting missverständlich war, im zweiten habe ich verdeutlicht, worum es mir ging. Wer dann immer noch in die gleiche Kerbe haut, dem geht es um etwas anderes als eine reine Diskussion :)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das erste Posting war missverständlich...? Da steht etwas völlig anderes als im Zweiten. Ziemlich billig, mir den Stiefel hinzustellen. Zumal es nicht meine Art ist, mit fachfremden Usern sinnlose Streitereien anzufangen.

Wenn man sich allerdings nicht klar ausdrücken kann, muss man sich nicht wundern, wenn der eigene Beitrag missverstanden wird.
 
Oben