Cavistik
Nachwuchsspieler
Also die beiden gegeneinander? Niemals!
Fände ich auch nicht gut...
Fände ich auch nicht gut...
Wenn die Beiden alles geben würden wärs der größte HW Kampf der letzten Jahre.
Der würde sicher nur 3 Runden dauern und wird auch um 100 Mio nicht stattfinden. Ich glaube schon dass die beiden zu genau wissen, wie es ausgehen würde.
Ich wäre sehr sehr überrascht, wenn wir irgendeinen Klitschko gegen Valuev in einem Vereinigungskampf sehen. King/Sauerland werden jetzt gegen Ruiz und dann gegen Holy oder Meehan ran. Solange King seine Finger im Spiel hat wird Valuev niemals einen Vereinigungskampf machen, bei dem nicht garantiert ist, dass er bei beiden Kämpfern Rechte an den Folgekämpfen hält.
Vitali muss sich dann mit Maskaev/Arreala und dann vielleicht mit Haye begnügen.
Zur Frage im Threadtitel: Es geht nicht gegen Maskaev. Vitali hat vor Gericht gewonnen!
Quelle: Dan Rafael
Wie ist das eigentlich beim WBC?
Anscheinend ist im September eine Pflichtverteidigung fällig. (steht auch schon bei boxrec, am 12.9.)
Aber gegen wen?
Auf Nr. 1 steht derzeit Arreola.
Und der "offizielle" Contender ist der WBC International Champion: Odlanier Solis!
also ne Freiwillige ,pflichtverteidigen muss er ja nicht mehr,da er dieses schon im März getan hat und wie man weiß,soll man im Jahr nur 1mal Pflichtverteidigen.
Und er hat ja gegen Oleg Maskaev gewonnen und kann sich die Gegner sozusagen aussuchen..
ALso es wird entweder Valuev,der hat ja schon telefonisch zugesagt oder Haye,aber bei haye gibt es irgendwelche Komplikationen mit Sentana Sports,aber Haye ist auch bereit dafür.
Aber mir wäre lieber er boxt gegen Valuev,das wäre absolut ein Bombenevent und Top Vermaktbar und ich würde meine beiden Daumen kaputtdrücken,um mal Valuev am Ringboden zu sehen,aber bei seinen Nehmerfähigkeiten ist das schon eine echte Herausforderung!
UND gegen Haye würde ich mich auch super freuen,denn da kann ich mir eine echte Ringschlacht vorstellen,da beide richitg Mumm haben und da gäbe es zu 100% einen KNOCKOUT und vermarkten lässt sich der Kampf auch super.
Beide Kämpfe wären schon ein Leckerbissen .!
Aber gegen Arreola naja mich zieht der kampf nicht so und so ein Reiz hat er wiederum nicht ich hoffe auf beide Kämpfe ,die ich oben genannt habe.
ALso es wird entweder Valuev,der hat ja schon telefonisch zugesagt oder Haye,aber bei haye gibt es irgendwelche Komplikationen mit Sentana Sports,aber Haye ist auch bereit dafür.