Totila
Bankspieler
Etwas zu thematisieren, das zur menschlichen Natur unwiderruflich dazugehört? Tatsächlich? Nun gut, man ist nicht gezwungen, den Thread zu lesen. Dann kann man ihm auch leicht entgehen, und Einfluss hat er wohl ziemlich sicher (wie schon gesagt) auch keinerlei, ganz im Gegensatz zur Stimmungsmache im Non-Sports - den Vergleich zu dem, was da angeblich alles schon geschlossen wurde (oder aus meiner Sicht: Immer noch zugelassen wird), hast du selbst angefangen, Totila.
@Giftpilz
Zwischen den Tod zu thematisieren und einen "Wettsieger" in einem solchen Zusammenhang zu küren sehe ich jedenfalls eine erhebliche Differenz. Der Unterschied ist halt, dass im Non-Sport Diskussionen aufgrund völlig unterschiedlicher Ansichten ausarten, aber welcher Thread ist den von vornerein so zynisch ausgelegt?
@timberwolves
Bei dem Spruch mit dem "durchf...." bin ich da ganz bei dir, darf man gerne löschen! Da dieser Thread aber im Grundsatz eine Misswahl ist, könnte man auch mit einer Misterwahl dagegen halten - auch nach optischen Kriterien, ggf., falls so was nicht zukünftig konsequent gelöscht wird, einschließlich erotischer Phantasien. Ich bin aber nicht so geeignet, so was auf die Beine zu stellen!
@MadFerIt
Muss man jeden Mist nachmachen?