Ich habe mich für eine mittlere 6 entschieden.
Was für mich allerdings im Moment den Hype auslöst, ist aber eher das Projekt, dass ich gemeinsam mit einer Kollegin für unsere Kita-Kids plane. Die Kinder lieben einfach Fußball, einige spielen selbst auch in Bambini-Teams, Trikots sind beliebt…
Wir werden die WM schon aufgreifen mit selbstgebastelter Deko wie z.B. Fahnen (verbunden mit Infos zu den teilnehmenden Nationen), es gibt einen Spielplan, wo täglich Ergebnisse ergänzt werden, wir führen spezielle, aber spaßige Trainingseinheiten in der Turnhalle durch, in Zusammenarbeit mit unserer Küche gibt es traditionelle Gerichte, es gibt ein kleines Turnier…
Ja, darauf freue ich mich am allermeisten![]()
Mit dem Fussball WM Virus habe ich mich 1970 unwiderbringlich angesteckt.
Danke für den coolen HinweisDu solltest dir mal die Serie "Brazil '70: The Third Star" (Netflix) anschauen, finde die richtig nett und mit viel Liebe zum Detail gemacht.![]()
2030 hat ja leider auch schon nen Makel.
Freust du dich auch?Freu dich schon auf die WM 2034
Freust du dich auch?
![]()
Ab 2028: ATP führt Mastersturnier in Saudi-Arabien ein
Saudi-Arabien bekommt als Gegenleistung für seinen finanziellen Einsatz im Profitennis ein Turnier der prestigeträchtigen Mastersserie.www.sportschau.de
Nö, aber in so paar Jahren dazwischen gleicht sich das evtl. schnell an.Bin auch kein Fan davon
Ich hoffe aber auch, dass du eine Fußball-WM und ein Mastersturnier nicht gleichsetzen willst
Freu dich schon auf die WM 2034
Es haben immer noch nicht alle Teams oder Spieler ein benötigtes Einreise-Visum.
Südafrika und Breel Embolo können noch nicht los.
DR Kongo musste vorher 21 Tage in Isolation wegen Ebola.
Der Iran bekommt immerhin schonmal ein vorläufiges Visum für ihr Ausweichquartier in Mexico. In den USA waren sie unerwünscht.
Für ihre Partien in den USA liegt noch keine Einreise-Erlaubnis vor.
Teilnahme ungeklärt
Müssen die erst Betrag X überweisen?