Wie hoch springt ihr??


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Meine ultimative Frage an euch:

Wie hoch springt ihr??

Ihr schreibt , mich interessierts:smoke:
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
bin 1,74 komm etwas übern ring.bzw kann beim layup an den ring noch tippen ^^ ka wie hoch ich da springe.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
nix fit, fett. kein tricken mehr, kein gar nix mehr, nur noch bischen pumpen, dehnen und sprinten.
bandscheibenvorfall halt -.-
 

$-Fak

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
bin 1,74 komm etwas übern ring.bzw kann beim layup an den ring noch tippen ^^ ka wie hoch ich da springe.
Was du bist 1,74 und kommst an den Ring? Dann hast du aber ziemlich Sprungkraft!
Ich bin 1,84 und komm an niedrigen Körben grade an den Ring!

Weiß nicht wie hoch ich springe beim Hochsprung in der Schule komm ich
über 1,50 m rüber.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
nix fit, fett. kein tricken mehr, kein gar nix mehr, nur noch bischen pumpen, dehnen und sprinten.
bandscheibenvorfall halt -.-

oje. Da werd ich mal in ICQ nachfragen, sei gewarnt....

Ich spielte/spiele ja recht viel basketball aber irgendiwe scheine ich die ganzen Leute unter 1.80, die dennoch fast dunken können, zu verjagen. Ich treffe sie nämlich nie, aber wenn ich im Forum rumschaue scheint es so, als würde es jede Menge von der Sorte zu geben...... :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gestern in Sport Sprungkraft gemessen von allen Schülern. Ich hatte mit Stemmschritt 56 cm...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
mich würde interessieren, wo denn da ungefähr der durchschnitt gelegen ist? Gibt's da informationen?
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Aus dem Stemmschritt: 70cm
aus dem lauf:77cm
bin 1.87cm groß und kann an guten Tagen dunken
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich spielte/spiele ja recht viel basketball aber irgendiwe scheine ich die ganzen Leute unter 1.80, die dennoch fast dunken können, zu verjagen. Ich treffe sie nämlich nie, aber wenn ich im Forum rumschaue scheint es so, als würde es jede Menge von der Sorte zu geben...... :wavey:

geht mir ganz ähnlich...
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Was du bist 1,74 und kommst an den Ring? Dann hast du aber ziemlich Sprungkraft!
Ich bin 1,84 und komm an niedrigen Körben grade an den Ring!

Weiß nicht wie hoch ich springe beim Hochsprung in der Schule komm ich
über 1,50 m rüber.

jo hehe ka wie das gekommen ist. mein freund ist aber auch 1,84 und kann mittlerweile fast dunken. nur momentan binsch extrem oft verletzt naja.
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
@ harry also geiles video starker sprung

zum thema des threads: also kp wie viele zentimeter das genau sind, aber wenn ich unterm korb stehe und eifnach so hocspringe kann ich mich mit einer hand festhalten. mit stemmschritt locker mit beiden, ausm lauf joa also ich verdunke mcih fast nur :( ich hab einfach nicht die technik dafür an der höhe liegts nicht (ok das klingt wie ne billige ausrede :jubel: :thumb: ) naja als info hinten dran bin 1,75m groß odereher klein für nen basketballer
hochsprung hatten wir auch letztens einmal in der schule, wo ich gerade sehe , dass es eine erwähnt hat: hab die 1,80m geknackt dann war die stunde leider vorbei :mad:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
oje. Da werd ich mal in ICQ nachfragen, sei gewarnt....

Ich spielte/spiele ja recht viel basketball aber irgendiwe scheine ich die ganzen Leute unter 1.80, die dennoch fast dunken können, zu verjagen. Ich treffe sie nämlich nie, aber wenn ich im Forum rumschaue scheint es so, als würde es jede Menge von der Sorte zu geben...... :wavey:

Ja das ist mir auch aufgefallen...

Ich spring an guten Tagen gerade so über die Sonntagszeitung, finde aber, dass Springen total überbewertet ist. Punkten tut man eh nie per Dunk...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
du hast aber noch mehr vorteile, wenn du nen ordentlichen jumper drauf hast.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bevor es mit meinem Rücken vorbei war, kam ich auch an den Ring.
Im Hochsprung schaffte ich in der Mittelstufe 1,70m (danach nie wieder gemacht). Bin 1,82m groß.
Also soooo ungewöhnlich finde ich es nicht, dass einige hier an den Ring kommen.
 
Oben