zumindest bekomm ich jedes mal, von manchen leuten ausm alten verein gesagt, dass turnen doch schwul sei und ich lieber wieder bball spielen soll
turnen kann man machen da gibts auch welche die nicht schwul sind aber irgendwie ist das immer so alle die mit irgendetwas praktischem für basketball geboren wurden machen etwas anderes so auch einer aus meiner klasse, der ist 1,90 und spielte erst basketball aber jetzt... ...golft er... ...das kann man sich nur als JORDEN-magger leisten aber sonst muss man seine "infrastruktur" einfach mal für das ein setzten wofür sie am meisten gut ist!!!:thumb:
ich würd nich sagen, dass ich jetz mit übermäßig viel talent fürs basketball geboren wurde. ich bin nur 180, und auch sonst nur durchschnittlich gut. wär ich damals, wo ich die chance hatte, in die oberliga gegangen, hätt ichs vielleicht irgendwann bist zum regionalliga bankwärmer gebracht, mehr wahrscheinlich auch nich.aber irgendwie ist das immer so alle die mit irgendetwas praktischem für basketball geboren wurden machen etwas anderes
bei ungefähr 13 sekunden im video hälst du dich an der sprossenwand so fest, dass dein körper parallel zum fußboden ist. wie lang kanst du das halten?
in der guinnes world record show hat das einer 35s geschafft- fand ich irgendwie wenig beeindruckend.
wär ich damals, wo ich die chance hatte, in die oberliga gegangen, hätt ichs vielleicht irgendwann bist zum regionalliga bankwärmer gebracht, mehr wahrscheinlich auch nich.
danke mein schatzi, das tut gut, aber gerade der typ im finale war ja auch total überbewertet. ^_-Du hast auf dem einen Turnier mit den Oberliga-PGs den Boden gewischt, nicht schlecht für einen potentiellen "regionalliga bankwärmer".
ja, kommt halt immer drauf an, was man für ansprüche an sich stellt.Regionalliga Bankwärmer, bzw. Oberliga PG ist doch stark. Wär froh wenn ich bei uns in der 2 mal in der Oberliga von der Bank komemn könnte.