Dir geht Schalke ja echt nah :thumb:
Außerdem, was hat das hier zu suchen ?
Er kann nichts dafür.
Dir geht Schalke ja echt nah :thumb:
Außerdem, was hat das hier zu suchen ?
@ Jami
Als erstes fallen mir da Cacau und Magnin ein, die vor der Saison keineswegs zu den Top10 ihrer Zunft in der BL gezaehlt wurden.
Diese Saison waren sie es, ich bezweifle dass sie es naechste Saison wieder sein werden.
Tja, der 1te sogenannte Selbstläufer nach dem Meisterschaftsgewinn lief ja schon mal gar nicht von selbst... Das war ein kleiner Vorgeschmack auf das was nächste Saison noch auf die Stuttgarter zukommen wird.
wer hat das selbstläufer genannt?
Der einzige Verein in Deutschland der ein Konzept hat, der beste Trainer der Liga, die beste Nachwuchsarbeit Deutschlands, ein Management dass mehr Eier in der Hose hat als die Konkurrenz, keinen einzigen Durchschnittspieler in den eigenen Reihen und als einziges Team der Liga im Stande während des Spiels das System zu wechslen... Also wenn dann ein Sieg gegen eine biedere Nürnberger Mannschaft kein Selbstläufer ist, dass weiss ich es auch nicht...
Tja, der 1te sogenannte Selbstläufer nach dem Meisterschaftsgewinn lief ja schon mal gar nicht von selbst... Das war ein kleiner Vorgeschmack auf das was nächste Saison noch auf die Stuttgarter zukommen wird.
Der Thread liest sich aber, ein paar Wochen später, richtig lustig.
Scheint so als wären Nummer 2 (schlechtester Ligastart eines deutschen Meisters) und Nummer 3 (Blamage beim vermeintlich schwächstem Gruppengegner beim CL Auftakt) hinzugekommen...
Der Thread liest sich aber, ein paar Wochen später, richtig lustig.
gegen Belenenses Lissabon hätte Stuttgart auch noch mit 1:0 gewonnen.
Verletzter Stolz??
Scheint so als wären Nummer 2 (schlechtester Ligastart eines deutschen Meisters) und Nummer 3 (Blamage beim vermeintlich schwächstem Gruppengegner beim CL Auftakt) hinzugekommen...
Find ich gut dass selbst in Luxemburg bemerkt wird wie beschissen der VfB derzeit spielt
...der Heimnimbus (Nummer 6) ist jetzt auch noch flöten gegangen...
...der Heimnimbus (Nummer 6) ist jetzt auch noch flöten gegangen...