Dieses Jahr würde ich mir wohl tatsächlich den Gamepass gönnen, um total flexibel zu sein, was die Eagles Spiele angeht. Es ist nämlich möglich, dass ich aus beruflichen Gründen (zu meinem Bedauern
) auch mehr Spiele Live schauen muss. Aber wenn, dann will ich das über den Amazon Fire TV Stick schauen. Laptop mit Fernseher zu verbinden empfinde ich als sehr nervig. Und die Gamepass App auf dem TV Stick soll letztes Jahr noch furchtbar gewesen sein. Dafür gebe ich dann definitiv keine 100+ € aus.
Die Frage beschäftigt mich aber auch, guter Thread. :thumb: Bei DAZN habe ich endlich jemand gefunden, mit dem ich den Account teilen kann. Hätte wahrscheinlich auch die 10 € bezahlt (das Angebot ist sooo gut), aber 5 € ist einfach überragend. Aber gerade am Saisonbeginn haben die Eagles viele 1 pm Spiele und so sehr ich Redzone liebe, dass ich ein Eagles Spiel nicht in voller Länge sehe kommt mir nicht in die Tüte.
Pro7 Maxx sehe ich immer zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich deren Arbeit gut, um Football Fans in Deutschland zu rekrutieren. Auf der anderen Seite kann ich persönlich kein Spiel dort genießen. Ich brauche die englischen Kommentatoren. Esume ist zwar OK, was das Fachliche angeht (da stört mich ein wenig die Arroganz, aber immerhin labert er nicht nur Dünnpfiff wie bspw. Jan Stecker). Aber ich denke Football einfach auf Englisch (von diesem Forum hier abgesehen
) und brauche dann auch die amerikanischen Kommentatoren bei den Spielen.