Wie soll ich mich nennen?


Soll Timberwolves einen neuen Nickname bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bishergie Favoriten:

Pirat, Antiheld, Lumberjack, Timberwolves

Was den Thread angeht, ist Shakey disqualifiziert, trueMaverik will aus dem Kinderparadis abgeholt werden und der Nick Socialkrates wird retired.

Lendenschurz, theGegen und Fonzie bilden das Namensfindungskommitee.
Ich habe natürlich Vetorecht.

An die Arbeit, das Zeitfenster schließt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Absolut unnütz sind übrigens die, die bei der Umfrage die Namensänderung gewählt haben, aber keinen Vorschlag machen.

Das sind die Leute, die für 0,50 Euro bei RTL-Umfragen mitmachen, um dann "weiß nicht" zu wählen.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
So, ich habe abgestimmt --> ändern bitte.

Vorschlag:

Ichbindagegen


oder auch....
Pferdefresse (in Anlehnung an einen Pixar-Klassiker)
Haihappen_huhaha (dto.)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mal meine 3einhalb Cent zu den bisherigen Favoriten:

Pirat: Ein wenig zu anonym. Da müsste noch irgendein kleiner Begriff dazu, finde ich. Was genau, was ich nicht so wirklich grad.
Antiheld: Klingt etwas zu stark nach Bombenleger oder Starkstrom, von daher nein

Lumberjack: Natürlich gut, zeigt die Wurzeln im Wald von Mineesota und in den Kanadischen Weiten auf: -> :thumb:

Timberwolves. Irgendwie anachronistisch, von daher auch charmebehaftet.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wer sich keinen arschigen Namen gegeben hat, hat auch kein Anrecht auf eine Änderung.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
das klingt schonmal klasse. schwuler Pirat ist wirklich klasse ;)

Marv finde ich auch gut. oder irgendwas mit abgehalftert ;D
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Das sind die Leute, die für 0,50 Euro bei RTL-Umfragen mitmachen, um dann "weiß nicht" zu wählen.[/QUOTE]

Und ich hab mich immer gefragt, wer diese Leute sind:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tals subcommandante (Zusatz ist schon wieder zu lang) hätte immerhin genügend revolutionäres Flair.

Man könnte es etwas südamerikanisch anlegen, z.B. mit El Lúder als Referenz an den Maximo líder.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe jedenfalls die Namensänderungsoption anderweitig genutzt (als ob ich meinen Namen aufgeben würde.... ) um den blöden fremdbestimmten Titel "altes Eisen aus der Eifel" umzutauschen.
Der alte Untertitel war nicht wirklich korrekt, das mit der Eifel war wegen meines Kölner Exils etwas verwirrend und ist schon durch meine Ortsangabe abgecheckt. Und solange es viel ältere User hier gibt, zähle ich mich beileibe nicht zu Alteisen.
Das Neue passt besser zu mir - das ist mir vertraut, trotzdem mein rechter Fuß eigentlich der Bessere ist. Da bin ich wie Lahm.
 
Oben