Wie soll ich mich nennen?


Soll Timberwolves einen neuen Nickname bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich habe jedenfalls die Namensänderungsoption anderweitig genutzt (als ob ich meinen Namen aufgeben würde.... ) um den blöden fremdbestimmten Titel "altes Eisen aus der Eifel" umzutauschen.
Der alte Untertitel war nicht wirklich korrekt, das mit der Eifel war wegen meines Kölner Exils etwas verwirrend und ist schon durch meine Ortsangabe abgecheckt. Und solange es viel ältere User hier gibt, zähle ich mich beileibe nicht zu Alteisen.
Das Neue passt besser zu mir - das ist mir vertraut, trotzdem mein rechter Fuß eigentlich der Bessere ist. Da bin ich wie Lahm.

Ja so ein Benutzertitel wär schon was feines.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den hab' ich mir verdient durch Superpunkte im Boxforum. Da zählt 1 gewerter Beitrag = 100, sonst hätte ich nie soviele sammeln können.
Nachteil ist: 1 böser Beitrag führt zum Bann für alle Teilbereiche.

Nenne dich doch einfach Sandinista und beitrage im Boxforum als hoffnungsvolles mittelamerikanisches Talent. Dann kriegst Du Superpunkte, kommst ins Tittenforum und erhälst einen Titel zugewiesen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wenn du ab sofort einmal wöchentlich im Fussballforum im Bayern-Thread schreibst, darfst du dich auch "Mr. Roboto" nennen.
Ha, das wäre eine Riesenidee für ein Zweitaccount. :ricardo::rocky:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn du ab sofort einmal wöchentlich im Fussballforum im Bayern-Thread schreibst, darfst du dich auch "Mr. Roboto" nennen.
Ha, das wäre eine Riesenidee für ein Zweitaccount. :ricardo::rocky:

:laugh2: Großartig.

Problem ist: dann kann ich auch nix mehr im Bayern-thread beitragen (Sosa), ohne an das schlimmste Lied der Welt erinnert zu werden. panik:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ja so ein Benutzertitel wär schon was feines.
Die Strukturen von Sportforen sind hierzu zu nepotistisch.

Pirat - Zu wenig Aussagekraft, wie wäre es mit Smut(von Smutje um im Seefahrerjargon zu bleiben), der ist einfach und doch Doppeldeutig.
Antiheld - Der Name gefällt, da steckte wohl ein kluger Kopf dahinter.
Lumberjack - I cut down trees, I wear high heels, suspendies and a bra, I wish I'd been a girlie, just like my dear papa.
Timberwolves - Wie schon von Lende gesagt - charmbehaftet.

Ich würde gerne noch "Autonombärchi" ins rennen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wie wärs mit "Skeletor" oder als kleiner Kontrast dazu "FlowerGirl13"?
Ansonsten besticht "Lebron52137" durch extreme Individualität und Kreativität..
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Falls du Monty Python Fan bist hätte ich noch 3:
-Spamalot
-Brian von Nazareth
-Spalter
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tex Cox klingt toll :D
...

:D

Ich hatte mal mit meinem Bruder eine Zeitlang mit bekloppten klischeebehafteten Kurzgeschichten gewetteifert. Vorgegeben war das Thema (Sci-Fi, Western, Fantasy, Krimi, Seeräuber etc. ) und die Länge: nur 1 Din-A-4-Seite.
Die Hauptperson in meinem Western hieß natürlich Tex Cox. Das ist der perfekte Name für einen Westernhelden.

Ach vergessen: wir hatten noch eine Regel vereinbart bzgl. der Kurzstories. Und zwar durfte das Wort "sagen/sagte" nicht vorkommen, sondern musste durch ein anderes ersetzt werden, welches aber auch nur 1-mal erlaubt war. Da wurde also geradebrecht, gegeifert, gewispert, geschnauzt, etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
:D

Ich hatte mal mit meinem Bruder eine Zeitlang mit bekloppten klischeebehafteten Kurzgeschichten gewetteifert. ........


Eigentlich eine gute Idee für den smack.



Wir schreiben unseren eigenen Roman und alle User die viel Phantasie und Lust haben, machen mit. Gibt es bestimmt in der Art noch nicht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich habe mich entschieden.

Das Ergebnis ist bald zu sehen und ich verpreche euch:

Es wird bahnbrechend und WEGWEISEND sein!
 
Oben