Wie stark sind die spotlight Boxer?


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Marcel Meyerdiercks hat bei spotlight unterschrieben. Kennt den jemand?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
Marcel Meyerdiercks hat bei spotlight unterschrieben. Kennt den jemand?

Marcel Meyerdiercks ist 19 Jahre alt, war Jugend DM, Junioren DM, 3 bei den Jr EM, und Senioren DM 2006, im Federgewicht, glaube ich.
Bin mir aber nicht sicher.
Er ist oder ("war"????), die große Deutsche Hoffnung für Olympia 2008.

MfG
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Marcel Meyerdiercks ist 19 Jahre alt, war Jugend DM, Junioren DM, 3 bei den Jr EM, und Senioren DM 2006, im Federgewicht, glaube ich.
Bin mir aber nicht sicher.
Er ist oder ("war"????), die große Deutsche Hoffnung für Olympia 2008.

MfG

War, denn er boxt schon am 15.September auf der Undercard von Brähmer vs. Veit in Rostock...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Schade, dass Meyerdiecks in den Profibereich wechselt. Er hat zwar viel Talent, aber mMn kommt der Wechsel zu früh. Im Seniorenbereich hatte er noch nicht wirklich Fuß gefasst. Er hat zwar einige hervorragende Leistungen abgeliefert, aber es waren auch noch einige sehr schwache Vorstellungen dabei.
Ich glaube es tut ihm nicht unbedingt gut in den nächsten Jahren Taxifahrer zu boxen. Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn er erstmal noch bei den Amateuren gegen Leute mit internationaler Klasse boxen würde.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Beim Abschiedskampf von Regina Halmich gibt der Spotlight-Boxer Igor Michalkin (RUS) sein Profidebüt im Halbschwergewicht. Nach Vladimir Tereschkin ein weiteres großes Juwel aus dem neuen russischen Boxnachwuchs. Michalkin war 2003 Junioren-Europameister und besiegte im Halbinale den deutschen Benjamin Schmidt. Damals übrigens Europameister im Weltergewicht: Baysangurov, der ja im Sauerlandstall seit einiger Zeit von sich Reden macht. Man kann auch auf Michalkin super gespannt sein.
 
Oben