Wie steht es um das Kinn von Vitali Klitschko?


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
...In Dortmund hat wohl niemand Angst bemerken können. Auch nicht nach einem Treffer...
Deine Postings und Argumentationsketten kann ich meistens sehr gut nachvollziehen, und deine Langmut gegenüber manchmal allzu hitzigen Forumskollegen bewundere ich, aber hierbei komme ich nicht mehr mit.

Angst ?

Und nach welchen Treffern ? :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ralf schrieb:
Deine Postings und Argumentationsketten kann ich meistens sehr gut nachvollziehen, und deine Langmut gegenüber manchmal allzu hitzigen Forumskollegen bewundere ich, aber hierbei komme ich nicht mehr mit.

Angst ?

Und nach welchen Treffern ? :crazy:

In der 2. Runde versuchte Castillo seine Linke zum Kopf von WK zu schlagen, dieser hatte seine Rechte schnell zur Verteidigung oben. Hat man bei ihm früher nicht so gesehen, dass er seine Rechte zur Verteidigung benutzt. Und in der 3. Runde traf Castillo zum Kopf von WK.

Hier zu sehen:
http://www.boxnews.com.ua/foto.php?gid=522&id=4461&lng=en#top
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
...Und in der 3. Runde traf Castillo zum Kopf von WK...
Die "Treffer" von Castillo würde ich mal eher unter der Rubrik "Streicheleinheiten" einordnen, dies hat auch Wladimir spätestens nach einer Minute gemerkt, dass keine große Gefahr vom Kubaner ausging.
Ich sehe es aber genauso wie du, dass Wladimir eine sehr gute taktische Leistung hingelegt hat, nur ist eben die Frage, wie er bei wirklich gefährlichen Leuten wie Peter, Tua etc. reagiert. Die Klasse, diese Leute locker auszuboxen, hat er aber allemal. :)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Kalle Grabowski schrieb:
Was für ne Bombe von Castillo :gitche: :crazy: :idiot: :laugh2:

ja, ein brutaler Hammer. Da hat er Glück gehabt, dass er den stehen konnte.

Man sieht auch ganz deutlich, wie durch die Wucht des Schlages, eine Haarsträhne von Wlad nach hinten fliegt.
 
F

Francois

Guest
Malte schrieb:
ja, ein brutaler Hammer. Da hat er Glück gehabt, dass er den stehen konnte.

Man sieht auch ganz deutlich, wie durch die Wucht des Schlages, eine Haarsträhne von Wlad nach hinten fliegt.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Malte schrieb:
ja, ein brutaler Hammer. Da hat er Glück gehabt, dass er den stehen konnte.

Man sieht auch ganz deutlich, wie durch die Wucht des Schlages, eine Haarsträhne von Wlad nach hinten fliegt.

Dafür waren die Haare diesmal viel zu kurz.

Dass dies kein extrem harter Schlag war, ist mir auch bewusst, es ging aber darum, dass er getroffen wurde. Oder kann die Aussagen von einigen jetzt noch mehr eingeengt werden, er verliert nur die Nerven, wenn er extrem (!!) hart getroffen wird? Habe es bisher eher so verstanden, dass einige der Ansicht sind, er wird nervös, wenn er getroffen wird. Und dies war nunmal ein Treffer.

Und Fakt ist eben, Wladimir Klitschko hat in Dortmund genau das gezeigt, was viele nicht von ihm erwartet haben bzw. eben nicht das, was einige ihm nachsagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
jisi schrieb:
Dass dies kein extrem harter Schlag war, ist mir auch bewusst, es ging aber darum, dass er getroffen wurde. Oder kann die Aussagen von einigen jetzt noch mehr eingeengt werden, er verliert nur die Nerven, wenn er extrem (!!) hart getroffen wird?

Wenn er nach so einem "Treffer" die Nerven verlieren würde, hätte er den falschen Beruf.

Wie andere das sehen weiß ich nicht, ich sehe es nicht so, dass er gleich beim ersten härteren Treffer in Panik verfällt. Er hatte in der Vergangenheit in einigen seiner Kämpfe (soviel waren es nicht, was zum Teil auch an der Gegnerschaft lag) Probleme, wenn der Gegner selbst Druck ausgeübt hat (tausendmal diskutiert in Trillionen Threads).

Inwieweit sich das geändert hat bleibt eben abzuwarten und nochmal (wiederhole ich mich eigentlich?) ein Castillo hat nunmal keinen Druck ausüben können.

Und es entbehrt nicht einen gewissen Komik, wenn du ausgerechnet den einzigsten Wischer vor Castillo ranziehst, um zu belegen das sich Wladimir diesbezüglich verbessert hat.

Ich werde jetzt erstmal bis zum nächsten Kampf von Wladimir nichts mehr zu diesem Thema schreiben (es sei den du haust wieder so einen Kommentar zur großartigen Gegenwehr von Castillo raus, da kann ich mich nunmal nicht zurück halten, sorry). Ich komme mir vor wie eine Platte die einen Sprung hat und die Diskussion um Castillo wird mit jedem Satz langweiliger.

Ich hoffe echt das der nächste Gegner etwas mehr Format hat, dann kann man vielleicht auch wieder ernsthaft über Wladimir diskutieren.
 
Oben