His Royness schrieb:So ein Blödsinn, er wurde nicht getroffen, bedenke bitte, an diesem Jab ist es unmöglich vorbeizukommen!
:thumb::thumb::thumb:
His Royness schrieb:So ein Blödsinn, er wurde nicht getroffen, bedenke bitte, an diesem Jab ist es unmöglich vorbeizukommen!
Deine Postings und Argumentationsketten kann ich meistens sehr gut nachvollziehen, und deine Langmut gegenüber manchmal allzu hitzigen Forumskollegen bewundere ich, aber hierbei komme ich nicht mehr mit.jisi schrieb:...In Dortmund hat wohl niemand Angst bemerken können. Auch nicht nach einem Treffer...
Ralf schrieb:Deine Postings und Argumentationsketten kann ich meistens sehr gut nachvollziehen, und deine Langmut gegenüber manchmal allzu hitzigen Forumskollegen bewundere ich, aber hierbei komme ich nicht mehr mit.
Angst ?
Und nach welchen Treffern ?
jisi schrieb:In der 2. Runde versuchte Castillo seine Linke zum Kopf von WK zu schlagen, dieser hatte seine Rechte schnell zur Verteidigung oben. Hat man bei ihm früher nicht so gesehen, dass er seine Rechte zur Verteidigung benutzt. Und in der 3. Runde traf Castillo zum Kopf von WK.
Hier zu sehen:
http://www.boxnews.com.ua/foto.php?gid=522&id=4461&lng=en#top
Die "Treffer" von Castillo würde ich mal eher unter der Rubrik "Streicheleinheiten" einordnen, dies hat auch Wladimir spätestens nach einer Minute gemerkt, dass keine große Gefahr vom Kubaner ausging.jisi schrieb:...Und in der 3. Runde traf Castillo zum Kopf von WK...
Kalle Grabowski schrieb:Was für ne Bombe von Castillo :idiot: :laugh2:
Malte schrieb:Man sieht auch ganz deutlich, wie durch die Wucht des Schlages, eine Haarsträhne von Wlad nach hinten fliegt.
Malte schrieb:ja, ein brutaler Hammer. Da hat er Glück gehabt, dass er den stehen konnte.
Man sieht auch ganz deutlich, wie durch die Wucht des Schlages, eine Haarsträhne von Wlad nach hinten fliegt.
Malte schrieb:ja, ein brutaler Hammer. Da hat er Glück gehabt, dass er den stehen konnte.
Man sieht auch ganz deutlich, wie durch die Wucht des Schlages, eine Haarsträhne von Wlad nach hinten fliegt.
jisi schrieb:Dass dies kein extrem harter Schlag war, ist mir auch bewusst, es ging aber darum, dass er getroffen wurde. Oder kann die Aussagen von einigen jetzt noch mehr eingeengt werden, er verliert nur die Nerven, wenn er extrem (!!) hart getroffen wird?