Wie stellt ihr euch andere User vor?

theGegen

Linksverteidiger
Als Langzeitstudent hat man natürlich eine Ahnung, wie alt die Chefs womöglich aussehen könnten, wenn denn die jungforschen Abenteurer fertig wären mit ihrem Praktikum. Der forsche Mofa-Rocker aus dem Westerwald ist weit älter als das optische Ebenbild eines Greises aus dem vermuteten Randbelgien. Der Randbelgier ist natürlich näher dran am nassforschen ZDF-Steffens, weil in etwa gleich alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
liberalmentes verzweifelter Kampf bei Sportforen wieder Titten sehen zu können, erinnert mich stark an den Dicken aus Eis am Stiel. Aber wie auch bei Johnny stellt sich der Erfolg nicht ein.

img_380x280.jpg

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Sorry mente, trifft es nicht wirklich aber der Stachel muss ja wirklich tief sitzen o_O?

Darfst aber gerne weiter raten ;)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich habe einfach nur ein bisschen Spaß. Wir sind hier im Smack, Kill or Save is für mich auch Smack, da wird man ja wohl ein bisschen dissen dürfen. Auch ohne sitzenden Stachel ;) Ist ja nicht so, als müsste ich nichts einstecken.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Stimmt. Trotzdem war es bis auf die ungefähre Haarfarbe vom Comicbuchverkäufer komplett falsch :p

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Stimmt. Trotzdem war es bis auf die ungefähre Haarfarbe vom Comicbuchverkäufer komplett falsch :p

Ich versuche mit den geposteten Bildern eine Message herüberzubringen (inwiefern mir das gelingt ist eine andere Frage). In deinem Fall meinte ich nicht dass du ein gelber Fettsack mit zu kurzem T-Shirt, sondern dass du ein antisozialer Comicnerd bist. :D ;) Genauso wie ich bei TheGegen nicht davon ausging, dass das Bild der Realität entspricht, sondern eher auf das sehr, sehr, sehr hohe Alter von unserem Forums Opa anspielen wollte. Was der mit einem flockigen Kommentar seinerseits gekontert hat. :thumb:

War jetzt natürlich als reiner Smack Diss gemeint, wir sind ja wieder Brüder. :love2:

Oben