Wie stellt ihr euch andere User vor?


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Ich werde hier keine Namen von Leuten nennen. Wie gesagt, sonst wird wie bei Cartman wieder nach Mama, äääh, den Mods geweint. :saint: Kann ja niemand ahnen, dass jemand, der andere als unangenehme Personen, Obermacker, Sheriff, Foren-Trump etc. tituliert, so zart besaitet ist, wenn man ihn mit Artisten vergleicht, die oft beim Zirkus angestellt sind, um andere zum Lachen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baulöwe @Steigerwald , bei der Zerstörung von Kulturgut.

bauarbeiter-frank-helm-2_600x600.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Quatsch, selbst wenn der Körper Ähnlichkeit haben sollte, der Helm wäre definitiv grün und nicht fdp-gelb.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
@JL13 Wie er das aktuelle F1 Rennen verpennt.

fan-sleeping.gif
Ich liege mit Männerschnupfen im Bett. Also Rutsch rüber im Jenseits. Ich bin auch bald da.

Dass ich aber jedesmal markiert werde, wenn ich ausnahmsweise ein Rennen nicht gewinne, zeigt mir, dass die Dönerbrigade genau weiss, dass sie diesmal einen schlafenden Riesen als Konkurrenz haben.


giphy.gif
 
Oben