• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Wie stellt ihr euch andere User vor?

Max Power

Administrator
Teammitglied
@theGegen wenn er das Wort "Querbeet" hört :D

clint-eastwood-gran-torino.gif

Sm0kE

The Magic Man
@Cudi auch. Durch sein trübseliges Dasein als HSV-Fan musst du aber eine zusätzliche Alterung von ca. 20 Jahren draufpacken, weshalb das mit dem Langzeitgedächtnis auch nicht mehr so ganz funktioniert. :saint:

Bongo

Bankspieler
Lohn bekommt meistens tatsächlich die armen Schlucker. Profis, wie ich, bekommen Gehalt. ;)
Und die wirklichen Profis bekomnen als Freelancer 3stellige h- bzw. 4stellige Tagessätze (und zusätzlich ohne dass der Staat zig Sozialabgaben einsackt), die lachen über normale Angestellten-Gehälter. ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Und die wirklichen Profis bekomnen als Freelancer 3stellige h- bzw. 4stellige Tagessätze (und zusätzlich ohne dass der Staat zig Sozialabgaben einsackt), die lachen über normale Angestellten-Gehälter. ;)
Habe ich auch länger drüber nachgedacht, allerdings darf man den Verwaltungsaufwand nicht vergessen, der damit einhergeht. Akquise, Rechnungen schreiben, pipapo. War mir dann alles zu bunt. ;)

Oben