JL13
Forenidiot
Ich brauche etwas Kontext
Wer ist das? Game of Thrones Referenz? Habe den Mist nie geguckt.
Lord of the RingsWer ist das? Game of Thrones Referenz? Habe den Mist nie geguckt.
Ok, das ist ca. 20 Jahre her.Lord of the Rings
Mehr Haare aber dafür nicht so schlank
Lohn bekommt meistens tatsächlich die armen Schlucker. Profis, wie ich, bekommen Gehalt.Anhang anzeigen 36802
@DunKing und ich, wenn uns in Deutschland lebende User von ihren Löhnen erzählen
Ist das in Deutschland so? In der Schweiz spricht man nur von Lohn.Lohn bekommt meistens tatsächlich die armen Schlucker. Profis, wie ich, bekommen Gehalt.
Ja. Lohn ist, wenn man pro Stunde bezahlt wird. Gehalt ist monatlich festgelegt.Ist das in Deutschland so? In der Schweiz spricht man nur von Lohn.
Ah ok. Bei uns gibt’s Lohn und halt Stundenlohn. Dafür beides schön hochJa. Lohn ist, wenn man pro Stunde bezahlt wird. Gehalt ist monatlich festgelegt.
Hauptsache viel, da kann es uns ja egal sein, wie es genannt wird.Ah ok. Bei uns gibt’s Lohn und halt Stundenlohn. Dafür beides schön hoch
Ja. Lohn ist, wenn man pro Stunde bezahlt wird. Gehalt ist monatlich festgelegt.
Und die wirklichen Profis bekomnen als Freelancer 3stellige h- bzw. 4stellige Tagessätze (und zusätzlich ohne dass der Staat zig Sozialabgaben einsackt), die lachen über normale Angestellten-Gehälter.Lohn bekommt meistens tatsächlich die armen Schlucker. Profis, wie ich, bekommen Gehalt.
Habe ich auch länger drüber nachgedacht, allerdings darf man den Verwaltungsaufwand nicht vergessen, der damit einhergeht. Akquise, Rechnungen schreiben, pipapo. War mir dann alles zu bunt.Und die wirklichen Profis bekomnen als Freelancer 3stellige h- bzw. 4stellige Tagessätze (und zusätzlich ohne dass der Staat zig Sozialabgaben einsackt), die lachen über normale Angestellten-Gehälter.