Wie stellt ihr euch andere User vor?


sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Habe ich auch länger drüber nachgedacht, allerdings darf man den Verwaltungsaufwand nicht vergessen, der damit einhergeht. Akquise, Rechnungen schreiben, pipapo. War mir dann alles zu bunt. ;)
bei einer Million und mehr im Jahr habe ich dann auch einen Buchhalter der es ordentlich macht
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Dafür zahlst du in Zürich für ne Pizza im Restaurant auch mal schnell 40 Euro und für ne Haus in der Schweiz kann man in NRW ne Kleinstadt kaufen.
Zum Glück besteht die Schweiz nicht nur aus Zürich. So kann ich ne Pizza geniessen, auch ohne dass jemand dafür meine Seele oder das Erstgeborene als Preis ausruft.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Dafür zahlst du in Zürich für ne Pizza im Restaurant auch mal schnell 40 Euro und für ne Haus in der Schweiz kann man in NRW ne Kleinstadt kaufen.
Das mit den Immobilienpreisen hat auf jeden Fall was Wahres, das ist für die meisten nahezu unerschwinglich. Folgerichtig ist Wohneigentumsquote in der Schweiz die tiefste ganz Europas.

Aber bei den Pizzapreisen muss ich jetzt schon widersprechen, 40 Franken zahlt man nicht einmal in Zürich. Über 30 Euro geht es allenfalls bei einer Pizza mit Rohschinken, Trüffel und Büffelmozzarella, aber für eine normale Pizza Prosciutto oder dergleichen zahlt man auch in einer guten Pizzeria in Zürich nicht mehr als 25 Franken. ;)
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch der Wechselkurs 😁
Als Vergleich biete ich 10 Euro für eine 28cm Pizza nach Wahl plus Getränk plus Salat 200meter neben meiner Firma als Mittagstisch.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Das mit den Immobilienpreisen hat auf jeden Fall was Wahres, das ist für die meisten nahezu unerschwinglich. Folgerichtig ist Wohneigentumsquote in der Schweiz die tiefste ganz Europas.

Aber bei den Pizzapreisen muss ich jetzt schon widersprechen, 40 Franken zahlt man nicht einmal in Zürich. Über 30 Euro geht es allenfalls bei einer Pizza mit Rohschinken, Trüffel und Büffelmozzarella, aber für eine normale Pizza Prosciutto oder dergleichen zahlt man auch in einer guten Pizzeria in Zürich nicht mehr als 25 Franken. ;)
Ist die Schweiz mittlerweile doch ein Billiglohnland oder hat die Qualität der Zutaten für die Pizza erheblich abgenommen?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.262
Punkte
113
img_0120_0.jpg


User @LeZ beim Pumpen um die 10 Liegestütze Schallmauer zu durchbrechen
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
a) bin ich deutlich älter als der, b) weiß ich nicht was mein Rücken zu so einer Last nach unten sagen würde, und c) mache ich gerade 25 LS nach langer Pause. War mal bei >200, vor nem guten Jahr (Ladder natürlich). :)

Aber Aussehen bin ich gar nicht so weit weg von dem. Mehr Haare und strubbeliger.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Video nicht verfügbar...was postest du wieder für Teufelszeug, das ich auf meiner Alm nicht empfangen kann hier in der Schweiz?
 
Oben