Wie stellt ihr euch andere User vor?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
@Kinski

PtB4.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab ich als Shirt mit Kinski drauf. Kann ich in der Regel nicht im Dienst tragen, bin aber mal nachts von einem Klienten geweckt worden und hab mir schnell das erstbeste Shirt drüber geworfen. Dann die Tür geöffnet und mich gewundert, warum ich leicht komisch angeschaut wurde.

;) :D
Ich weiß nicht, wessen Idee das war, aber meine Klienten hatten über Vermittlung des therapeuthischen Arbeitsbereiches T-Shirts bedrucken lassen und darauf sollte stehen:
Nein, ich will das nicht!
Die Klienten hatten einen ziemlichen Spaß daran, diese T-Shirts zum Beispiel bei einem Ausflug oder zur Arbeit anzuziehen. Wir hatten direkt für alle einen Schwung bestellt.
Damit war deutlich zum Ausdruck gebracht, was unter Umständen schief laufen könnte. ;)
Leider waren die mit der Zeit irgendwann zerfetzt oder verschlissen; die verbliebenen halbwegs heilen Exemplare werden aber noch am Leben erhalten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Könnte schwören, dass sich ein paar der Leute aus diesem Video kürzlich bei Sportforen angemeldet haben

Oh, das sind die mit der herausragenden Abendbekleidung, oder?

(( hier stand ein bekanntes Bild eines trübseligen Mannes mit einem Fleck vorne auf der Jogginghose.. ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben