Wie stellt ihr euch andere User vor?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Die hasst Fussball , das ist meine Junge
Ih sollte besser ein Vergrößerungsglas tragen. Da der Thread hochpoppte und ich das Bild in Normalgröße sah
Das ist ja die ultraschwerbekloppte S*** Heidi KlumP :wallbash::mad: mit ihrem selten d*** Toyboy dieser ultimativen Dreckscombo :mad::mad::wallbash::wallbash:
Dachte neulich als ich das wohl nur in klein gesehen habe, dass das irgendein junges Model mit ihrem hipsterbarttragenden Lover ist.

OK @sonic00 merk ich mir. Der war RICHTIG fies :skepsis:

;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geht mir ähnlich bei @Chac ......nur das sie himmelblaue augen und nen damenbartansatz spazieren trägt

Ich stelle mir @Chac immer mit Gitarre und ohne Damenbart vor.

maxresdefault-1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Peaches bist Du die Lady aufm Ross bei Deinem Profile Pic, ? oder möchtest Du das lieber mit einem coolen: who knows offen lassen?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
durchaus tapfere decision. braucht Mut, nein zu sagen. natürlich hätten wir uns über ein pic gefreut, aber.... so wie ich Kumpel @Brummsel einschätz, wird er mit mir der Meinung sein: Respekt(y):knuddel:
Danke für die lieben Worte :knuddel:
Da mir vor nicht all zu langer Zeit was schlimmes passiert ist, bin ich da extrem vorsichtig geworden, was Bilder im Internet betrifft, überhaupt bei Männern die ich ja selber nicht kenne, und nicht weiß wie sie aussehen ;)
 
Oben