Wie stellt ihr euch andere User vor?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Durchaus richtig, aber du kannst kaum hellsehen, wer welchen Triggerpunkt hat. Jetzt kannst du sagen "ja genau, deshalb muss man ganz behutsam vorgehen und besser 3x überlegen, bevor man etwas schreibt", aber wo soll das hinführen? Watscheln wir am Ende alle wie die Pinguine durch die Gegend, gucken auf den Boden und sagen am Besten gar nichts mehr? ;)

Es würde schon helfen, wenn man im Nachhinein, wenn man merkt, dass es die Person ******e fand, nicht noch totdiskutiert, ob es berechtigt ist, dass diese Person sich aufregt. Stattdessen kann man einfach sagen, ok sorry, war nicht so gemeint, mir war nicht klar, dass du es so aufnimmst. So war es nicht gemeint.

Ich glaube, dass wäre schon extrem hilfreich, statt seine eigene Rolle ins Zentrum zu stellen ("ich sexist - niemals!")

Mir ist es auch schon passiert, dass ich mit Sprüchen zu weit gegangen bin und dann habe ich, nachdem ich gemerkt habe, dass es zu weit ging oder darauf hingewiesen wurde, mich erst entschuldigt,es eingesehen und dann erklärt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
@Jerry Sehr gut geschrieben, aber entweder hat man Anstand sich für etwas zu entschuldigen oder nicht.

Wollte hier ja nichts mehr schreiben, aber wenn ich solche Sachen schon lese, dass man dafür die eigenen Freundinnen fragen muss, die spricht wohl für alle Frauen? Anstatt es selber mit der Betroffenen Person zu klären, vergeht mir alles...

Generell das darüber noch immer diskutiert wird, schlimmer als Kaffeeklatsch bei Frauen :LOL::p
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
emotionheader27458741_1.jpg


Brummsel und Kalle6861

Wer von den beiden aussen ist denn Brummsel?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
:crazy::crazy:

Na dann..bleibt es dabei, dass ich genauer aussuchen muss, mit wem ich rede.

Und hier am besten gar nicht mehr gepostet hätte. Von wegen „falsch verstehen wollen“ und so.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:crazy::crazy:

Na dann..bleibt es dabei, dass ich genauer aussuchen muss, mit wem ich rede.

Und hier am besten gar nicht mehr gepostet hätte. Von wegen „falsch verstehen wollen“ und so.

Dein weinerlich zur Schau gestelltes Selbstmitleid ist nur noch nervig. Einfach mal anerkennen, sich daneben benommen zu haben, geht wohl nicht.
Stattdessen heulst du jetzt in verschiedenen Threads rum und holst dir noch nen Persilschein von der besagten Freundin, dass du kein Sexist seist, was dir nebenbei gesagt hier auch überhaupt niemand vorgeworfen hat. Überleg dir vielleicht mal was deine Reaktion hier für eine Bedeutung hat und ob genau sowas nicht vielleicht Teil des Problems ist.
 
Oben