Wie stellt ihr euch andere User vor?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke für das Kopfkino :D Bei jedem Kommentar von hirschi werde ich jetzt wahrscheinlich das Bild vom Wedler vor Augen haben :weghier:
Drück bei mir einfach die ignorier-taste....damit bist du save.
Falls du aber zwischen 27 und 42 bist, nicht größer als 1.65m und keine 65 plus x-kilo auf dich sitzen hast......tja,dann vergess meinen ersten satz schnell wieder......:D.#newlove4deer?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich befürchte mit 1,74m bin ich raus :D

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kannst du das mit hübsch-heit wieder grade biegen??
Wenn nein dann JA!:clowns:
Alexandra Quinn and Sarah Deer = same size:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin der größte in der sippe..... Körperlich ......geistig dafür meilenweit unter allen sippenmitgliedern einzustufffffen.
Das ist halt der preis den manN bezahlt wenn mama und papa kunstturner waren......
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Klar, aber kannste auch nur bis zu nem gewissen Alter machen. Ab dann wirst du leider mit höherer Wahrscheinlichkeit krank.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Um zu verhindern, dass ich Gegenstand von Deinem Bluttest werde: Nein, ich bin potthässlich, wiege 150kg und gehe jetzt mal lieber unsere Hecke schneiden :D
Ick setzt dich auf ignorieren ......sorry sarah aber da bin ick skrupellos.
Falls du ne Diät machst sag @Savi bescheid......der kontaktiert mich dann.
Viel Glück im Leben wünscht deer der deer:wavey:
 
Oben