Wie viele GS Titel holt Murray?


Was packt er?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
nach den antwortmöglichkeiten zu urteilen traust du ihm ja nicht viel zu ;)

bin mir sehr sicher, dass er mehr als einen holen wird. sollen wir die diskussion um seinen style hier weiterführen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.656
Punkte
113
Murray wird nach meiner meinung niemals einen GS titel holen

Spielerisch, Spielerisch ja da hat ers drauf, heute hätte er schon siegen können. Aber für mich ist Murray kein siegertyp, wenns zu den großen dingern geht dann ruft er nicht dass ab was er kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.276
Punkte
113
Ort
Austria
Murray wird nach meiner meinung niemals einen GS titel holen

Spielerisch, Spielerisch ja da hat ers drauf, heute hätte er schon siegen können. Aber für mich ist Murray kein siegertyp, wenns zu den großen dingern geht dann ruft er nicht dass ab was er kann.

dachte ich auch aber gegen nadal (bis diesen die verletzung hinderte) und cilic hat er das gegenteil bewiesen ... aber für federer hats noch nicht gereicht.
denke auch dass murray mehr als einen holt, würde ihm wimbledon und dann einen der hardcourtturniere wünschen und denke dass das auch realistisch ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Spielerisch, Spielerisch ja da hat ers drauf, heute hätte er schon siegen können. Aber für mich ist Murray kein siegertyp, wenns zu den großen dingern geht dann ruft er nicht dass ab was er kann.

Genau das hat man über einen anderen Spieler auch mal gesagt....Jahre später wird man ihn den besten Spieler aller Zeiten nennen.

Murray ist noch jung..er wird bei den Australian Open, US Open und auch Wimbledon immer seine Siegchancen haben.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Murray spielt jetzt schon relativ konstant bei den Majors und es gibt relativ wenige Spieler, die man gegen ihn favorisieren würde. Die Chancen stehen da doch recht gut. Gute Auslosung, ein Favorit strauchelt und schon kann er abstauben.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich denke Murray wird mehr als einen Grand Slam Titel holen. Aber vermutlich erst wenn Federer seinen Rücktritt erklärt hat. Könnte also noch etwas dauern. Aber einige Finals (jetzt hat er ja schon 2) werden bis dahin drin sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.276
Punkte
113
Ort
Austria
naja nun werd mal nicht törecht, denke murray könnte federer an einem guten tag auch sicherlich in einem final bezwingen ... da muss er nicht warten bis roger zurückgetreten ist. del potro hats ja schon vorgemacht wie man sich gegen roger reinfighten kann und dann seine eigenen stärken so gut nutzt um letztlich die überraschung zu landen. und in paris bleibt sowieso rafa der große favorit, wobei roger übrigens mit pech schon im viertel oder semi auf diesen treffen könnte ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Er wird auf jeden Fall einen gewinnen, ich rechne aber mit mind. 2
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich bin zwar bisher der Einzige, der auf 1 Titel getippt hat, aber auch den muss er erst mal holen.
Es gibt einige Spieler, die auf ähnlichem Niveau wie Murray spielen, aber einige davon sind immer wieder verletzt.
Falls er verletzungsfrei bleibt, traue ich ihm zumendest einen GST zu.
Und sei es nur, damit endlich wieder ein Brite so einen Titel geholt hat, nachdem einige vor ihm daran gescheitert sind.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Irgendwann könnte es für ihn 1 mal reichen. Aber nur dann, wenn kein Nadal/Federer/Djokovic auf der anderen Seite steht.

Man denke nur z. B. es wär Söderling...da wär imo was drin für ihn.


EDIT: Murrays Bilanz in GS Finals:

gespielte Sätze: 9
gewonnene Sätze: 0
verlorene Stäze: 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.909
Punkte
113
@HansMeyer

Hier ist einer zu Murray... ;) Wird hoffentlich bald wieder aktuell, das Comeback ist ja angekündigt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.430
Punkte
113
@HansMeyer

Hier ist einer zu Murray... ;) Wird hoffentlich bald wieder aktuell, das Comeback ist ja angekündigt.

Danke
Aber auch mehrmals verschoben worden, zwischendurch wurde ja sogar über die FO diskutiert

(der Thread müsste eigentlich in den ATP Bereich verschoben werden :saint:, aber das wird bestimmt noch gemacht)

Zur Threadfrage, ich finde es komisch das hier einige von 0 gesprochen haben, ich habe immer gesagt das Murray zu gut ist um mit 0 GS seine Karriere zu beenden, falls sich die S1 User noch erinnern können, finde alte Threads immer interessant, vor allem wenn sich User weit aus dem Fenster lehnen mit endgültigen Aussagen, deshalb mache ich das persönlich nicht

(Edit: Den Threadtitel könnte man an sich dann auch ändern)
 
Oben