Wie wäre Klitschko_Lewis ohne Abbruch ausgegeangen?


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Das linkische und unehrehafte Verhalten von Vitali gegenüber Sanders hat für mich zu einem bis heute andauernden Milschnitteboykott geführt. Es geht auch ohne darf ich euch mitteilen....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das linkische und unehrehafte Verhalten von Vitali gegenüber Sanders hat für mich zu einem bis heute andauernden Milschnitteboykott geführt. Es geht auch ohne darf ich euch mitteilen....

Ohne Milchschnitte? Wie kannst du das bloß aushalten? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
lennox lewis ist halt ein spätstarter ab runde 4 oder 5 ist es vorbei.der kommt in den kampf so gut rein das die gegner keine chance mehr haben und so wars gegen vitali.vitali war bis runde 3 gut aber ab runde 4 wurde lewis immer agressiver und besser.jeder der ahnung vom boxsport hat weist auch das lewis an diesen abend ein tick besser war sogar mehr als ein tick.
Dafür,daß er Spätstarter ist,hat er für Golota und Ruddock ziemlich wenig Zeit bebraucht.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das stimmt.aber die haben sich auch so gestellt das es einfach war schnell zu finishen.die waren ziehmlich unbeweglich finde ich.
 
Oben