Wie wäre Klitschko_Lewis ohne Abbruch ausgegeangen?


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch war das nach dem 1.Rahmankampf der am schlechtesten vorbereitete Lewis den ich gesehen habe.

:thumb:

ezorro schrieb:
Schau doch mal, was im Fussball so abgeht, Trainer eingeschlossen. Die Jungs stecken voller Adrenalin und anderer natürlicher Drogen aufgrund der gewaltigen Anspannung. Eigentlich völlig friedliche und sanfte Menschen rasten unter diesen Bedingungen völlig aus. Ein Box-WM-Kampf ist da noch extremer, weil Du ganz allein im Ring stehst. Und Klitschko-Lewis war ja nicht gerade 08/15 - Kampf.

Bis dahin bin ich absolut der gleichen Meinung. IMO hat sich Vitali dadurch, dass er sich trotz Verletzung so kampfbereit und entschlossen gezeigt hat, einigen Respekt erworben. Irgendwie hatte der Kampf ja eher zwei Sieger. Aber das haben wir alles schon hundert Mal durchgekaut... :sleep:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Moment mal.Lewis hat nach dem Kampf in die Kamera gesagt das er Vitali sofort wieder boxen wird when the Money is right!Wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut euch den Kampf nochmal an.Er soll Vitali ein Rematch versprochen haben.

Lewis wollte 20Mio$.Ok du bekommst 20Mio$.Dann hieß es von Lewis ich will 25Mio$.Auch dann hieß es OK du kriegst soviel wenn du Vitali boxen tust.Später ist das Angebot sogar auf 35Mio$ gestiegen.Ein Comeback gab es trotzdem nicht.Hätte Lewis ein Comeback gemacht hätte er nur Vitali boxen können.

Lewis hat sich dann vor Vitali gedrückt und hatte doch kein interesse am Rematch.Lewis hat schiss vor Vitali da er selbst weiß das er an diesem Abend viel Glück hatte.So kann er behaupten Vitali geschlagen zu haben was kein anderer geschafft hatt bzw. schaffen würde.

Lewis soll mal gesagt haben das niemand Vitali schlägt(ganz egal wie dieser heißt).Nur ich hab das geschafft.Dadrauf ist Lewis natürlich stolz und deshalb hat er kein interesse am Rematch.So kann er immer behaupten Vitali geschlagen zu haben.Hätte es ein Rematch gegeben hätte Vitali 100% gewonnen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich hab mir den kampf nochmal angesehen und in die kamera hat lewis genau nichts gesagt.
von hinten hat man gehört wie lewis zusagte und als vitali dann wollte das er es in die kamera sagt hat lewis no no gesagt.

das sieht man in der hbo version überdeutlich.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
also ich hab mir den kampf nochmal angesehen und in die kamera hat lewis genau nichts gesagt.
von hinten hat man gehört wie lewis zusagte und als vitali dann wollte das er es in die kamera sagt hat lewis no no gesagt.

das sieht man in der hbo version überdeutlich.

Gibt es jetzt schon mehrere Versionen vom Kampf:skepsis: :confused: ?

Bei meiner Version sagt Lewis in die Kamera zu Larry das er sofort Vitali wieder boxt when the money is right.Defenitly.Kein witz!!!!!!!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
aso, du sprichst von dem interview danach.
dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
ich dachte du meinst direkt nach dem kampfabbruch.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich glaube wenn ich jemanden um was bitte, dann aber nicht so aggressiv!! Und warum schubst er ihn, und warum hält ihn sein Bruder mit Mühe zurück, und die Anderen dazwischen, der Moderator hat doch auch gesagt, dass er ihn provoziert hat. Klitschkos Gesichtszüge und seine körperliche Haltung deutet nicht darauf, dass er um was gebeten hat und Lewis auch freundlich angesprochen hat.

Das denke ich auch mal. Vitali war auch nach dem Wladi - Sanders Kampf ziemlich unsportlich zu Sanders. Anstatt zu gratulieren hat er ihn provoziert und angemacht- nicht gerade die feine englische Art.:D
Dieses Verhalten paßt nicht dazu, wie sich Vitali immer in der Öffentlichkeit geben will- nämlich als sympathischer und netter Typ.
Er sollte sich an Beispiel an Wladi nehmen- er hat sich bis jetzt noch nicht solche Fehltritte geleistet.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das denke ich auch mal. Vitali war auch nach dem Wladi - Sanders Kampf ziemlich unsportlich zu Sanders. Anstatt zu gratulieren hat er ihn provoziert und angemacht- nicht gerade die feine englische Art.:D
Dieses Verhalten paßt nicht dazu, wie sich Vitali immer in der Öffentlichkeit geben will- nämlich als sympathischer und netter Typ.
.

Was hat er denn zu Sanders gesagt?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Lewis hat sich dann vor Vitali gedrückt und hatte doch kein interesse am Rematch.Lewis hat schiss vor Vitali da er selbst weiß das er an diesem Abend viel Glück hatte.So kann er behaupten Vitali geschlagen zu haben was kein anderer geschafft hatt bzw. schaffen würde.

Lewis soll mal gesagt haben das niemand Vitali schlägt(ganz egal wie dieser heißt).Nur ich hab das geschafft.Dadrauf ist Lewis natürlich stolz und deshalb hat er kein interesse am Rematch.So kann er immer behaupten Vitali geschlagen zu haben.Hätte es ein Rematch gegeben hätte Vitali 100% gewonnen.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was hat er denn zu Sanders gesagt?

Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube aber er hat ziemlich aggressiv zu Sanders gesagt, dass er diesen Gürtel nicht lange behalten wird und das sie sich ihn wieder zurückholen werden. Jedenfalls waren seine Worte so diskret gewählt, dass sich die beiden beinahe geprügelt hätten.:D
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich glaube Klitschko hätte Lewis in den nächsten 2-3 Runden ausgenockt. Lewis hat für mich den körperlich schwächeren Eindruck vor dem Abbruch gemacht und ich glaube nicht, dass Lewis noch einen Hammer rausholen könnte! Lewis war für mich von der stärke Klitschkos ziemlich beindruckt und ich kann verstehen warum er nie ein Rematch wollte, obwohl es eigentlich nötig gewesen wäre!

Für mich klarer Sieger Klitschko, es wäre nur noch eine frage der Zeit gewesen!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
]EDDIE[;1406088 schrieb:
Ich glaube Klitschko hätte Lewis in den nächsten 2-3 Runden ausgenockt. Lewis hat für mich den körperlich schwächeren Eindruck vor dem Abbruch gemacht und ich glaube nicht, dass Lewis noch einen Hammer rausholen könnte! Lewis war für mich von der stärke Klitschkos ziemlich beindruckt und ich kann verstehen warum er nie ein Rematch wollte, obwohl es eigentlich nötig gewesen wäre!

Für mich klarer Sieger Klitschko, es wäre nur noch eine frage der Zeit gewesen!

Ja so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen der einzelnen Betrachter. Ich hatte den Eindruck, das Lewis in der letzten Runde den stärkeren Eindruck gemacht hat und Vitali auch wirkungsvoll treffen konnte. Sie waren aber beide schon ziemlich ausgepowert- so das der Kampf noch offen war.
Warum sollte Lewis ein Rematch machen?? Er war immerhin schon 38 Jahre und hat bestimmt gemerkt, dass es nicht mehr so gut geht wie früher. Er konnte sich ja schon für diesen Kampf nicht mehr richtig in Form bringen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der lewis hat sich für kirk johnson vorbeiretet aber dan wurde nix aus diesen kampf.genau 1 woche vor dem kampf hat man vitali den angebot gemacht ob er lennox boxen will er sagte ja ich möchte gegen lennox boxen.und beide haben 1 woche zeit gehabt sich vorzubereiten.also lennox konnte nicht in 1 woche so viel abspecken er hatte sich ja für kirk johnson vorbereitet deshalb war er so schwer wie noch nie.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
der lewis hat sich für kirk johnson vorbeiretet aber dan wurde nix aus diesen kampf.genau 1 woche vor dem kampf hat man vitali den angebot gemacht ob er lennox boxen will er sagte ja ich möchte gegen lennox boxen.und beide haben 1 woche zeit gehabt sich vorzubereiten.also lennox konnte nicht in 1 woche so viel abspecken er hatte sich ja für kirk johnson vorbereitet deshalb war er so schwer wie noch nie.

Stimmt, so war´s.

PS: Gegen wen sollte Vitali an dem Abend eigentlich boxen? Lewis hatte Johnson, der dann absagte. Aber wer war nochmal der geplante Gegner für Vitali?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen der einzelnen Betrachter. Ich hatte den Eindruck, das Lewis in der letzten Runde den stärkeren Eindruck gemacht hat und Vitali auch wirkungsvoll treffen konnte. Sie waren aber beide schon ziemlich ausgepowert- so das der Kampf noch offen war.
Warum sollte Lewis ein Rematch machen?? Er war immerhin schon 38 Jahre und hat bestimmt gemerkt, dass es nicht mehr so gut geht wie früher. Er konnte sich ja schon für diesen Kampf nicht mehr richtig in Form bringen.

:thumb:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Stimmt, so war´s.

PS: Gegen wen sollte Vitali an dem Abend eigentlich boxen? Lewis hatte Johnson, der dann absagte. Aber wer war nochmal der geplante Gegner für Vitali?

ich glaube vitali muste an diesen abend nicht boxen.da johnson aus irgentwelchen grund nicht konnte stieg vitali ein.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke, das Vitali an diesem Abend viel Glück hatte.
In der 3. Runde der harte Schlag von Lewis trifft Klitschkos
Auge - Cutverletzung - Aber was wäre passiert wenn dieser
Schlag an die Schläfe getroffen hätte ? Knockoutsieg Lewis
6. Runde Aufwärtshaken Lewis - Klitschko stehen Ko. nur
der Siegeswille hält Ihn noch auf den Beinen.
Der Abbruch kam zum richtigen Zeitpunkt - Die Verletzung
von Vitalis Auge war zu groß.
Warum kam es zu keinem Rematch ???
Als großer Boxer schlägt man Jeden nur einmal, gerade die
harten Kämpfe wiederholt man nicht, schon gar nicht im
Rentenalter. Wäre Lewis 30 Jahre alt gewesen und Vitali
hätte nach dem Kampf bewiesen, dass er der Beste nach
Lewis ist käme nach 2-3 Jahren das Rematch.
Lewis hat sich nix mehr zu beweisen. Er hat alle starken
Herausforderer geboxt. Vitali war ein starker Herausforderer
und hat sich tapfer gehalten, aber der Sieger ist dennoch
Lennox Lewis.
Für mich war der Kampfverlauf typisch für Lewis.
Lewis verliert oft die ersten 1-2 Runden und kommt oft erst
in der 3. 4. oder 5. Runde zum Zug und Sieg. wie z.B. gegen
Shannon Briggs.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
lennox lewis ist halt ein spätstarter ab runde 4 oder 5 ist es vorbei.der kommt in den kampf so gut rein das die gegner keine chance mehr haben und so wars gegen vitali.vitali war bis runde 3 gut aber ab runde 4 wurde lewis immer agressiver und besser.jeder der ahnung vom boxsport hat weist auch das lewis an diesen abend ein tick besser war sogar mehr als ein tick.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
lennox lewis ist halt ein spätstarter ab runde 4 oder 5 ist es vorbei.der kommt in den kampf so gut rein das die gegner keine chance mehr haben und so wars gegen vitali.vitali war bis runde 3 gut aber ab runde 4 wurde lewis immer agressiver und besser.jeder der ahnung vom boxsport hat weist auch das lewis an diesen abend ein tick besser war sogar mehr als ein tick.



:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
oh man,darüber kann man einfach nur lachen:laugh2: :laugh2:

Wieso hatte Vitali nur so ein Pech an diesem Abend,ohne diese cutverletzung hätte er lewis in 2-3 runden ausgeknockt,das sag ich euch!
Jetzt kommen wieder welche und sagen...ja,wenn und aber...es ist aber so.
Lewis dieser Feigling,der hatte schiss vor nem rematch,weil er wusste,dass in einem rematch er hätte keine chance gegen vitali.

Zum verhalten von vitali nach dem wk-sanders Kampf:
Ok,es war nicht das sportlichste verhalten,aber ich kanns nachvollziehen.vitali betreibt diesen sport mit sehr viel herz und für ihn ist ein kampf seines bruders wie ein eigener.er war wie er es mal gesagt hat "sehr böse auf seine bruder".
 
Oben