Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
IMMER den Ton verschärfen?
Alles kein Problem:
ich habe meinen Beitrag bereits gestern teilweise revidiert(kann man hier im Thread nachlesen) und der User wurde inzwischen scheinbar gebannt. Den MJ-Vergleich fand ich einfach absurd- andere fanden es vielleicht witzig: meinetwegen. Aber das will ich jetzt auch nicht weiter ausdiskutieren- ich denke, dass Alles nötige dazu bereits gesagt wurde.
:thumb: Je mehr ich darüber nachdenke, so muss ich doch gestehen, dass ich den Vergleich mit MJ mittlerweile auch unpassend finde. Ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich wollte niemanden als Idioten darstellen. Wenn ich es mit diesem Vergleich getan habe, tuts mir leid. Gut, dass das Thema jetzt vom Tisch ist.
Finde ich nicht- ganz im Gegenteil. Es mag vom Thread-Ersteller nicht so gedacht gewesen sein, aber ich finde es schon interessant Teams nach einem Motto zusammenzustellen, denn ansonsten würde der Thread langweilig werden, weil entweder jeder User 5 der 15 besten Spieler hinschreibt oder einfach seine Lieblingsspieler einsetzt.
Der Thread-Ersteller bin zufällig ich. Nunja, es ging mir um den Begriff DREAM TEAM. Da kann man verschiedener Meinung sein. Für mich ist es das am besten funktionierende Team von allen und dass daher auch am stärksten ist bzw. wäre (da nur auf dem Papier). Für andere ist es die Zusammensetzung der 5 besten Spieler jeder Position. Für andere wiederum ist es ein Team aus Spielern mit großem Potenzial und Stars, bei anderen wiederum sehr gut funktionierende Mannschaften wie die Spurs. Bei anderen wiederum ist es ein Team, dass nach einem Motto zusammengestellt ist. Für andere ist es ein Team wie die Mannschaft der USA 92 mit MJ, Bird und Magic, die unbezwingbar ist.
Es ging mir bei diesem Thread nicht darum, dass man ein Team zusamenstellt, dass unbedingt Meister werden muss, oder das stärkste von allen sein muss, sondern, dass die Leute sich ein Team zusammenstellen mit Spielern aus der bald beginnenden Saison 07/08, das für sie ihr persönlicher Traum wäre, sie z.B. zusammen spielen zu sehen. Es gibt z.B. Leute, für die wäre ein Dream Team eben nicht mit Kobe, lebron, duncan, garnett, dirk usw, sondern für die wäre ein gemischtes team aus internationalen Stars wie z.B. parker, dirk, gasol, ginobili, yao einfach nur geil und vielleicht ein Traum, die mal zusammen spielen zu sehen. Was ich sagen will:
Mein Thread bedeutet nicht allgemein: Dream Team = bestes Team
Jeder soll die Bezeichnung Dream Team auf seine Weise verstehen und sein Team posten.
So viele interessante Starting 5es prallen hier aufeinander, das finde ich sehr interessant und kann mich da nur travecortex@ anschließen.
Zuletzt bearbeitet: