Nevermind
enfant terrible
Die Punktrichter brauchen für ihre Noten eh nur zwei Dinge: Die Sprungweite und den Namen des Springers. ffft:
:zunge2: :up: dito. Gibt genügend Beispiele.
Die Punktrichter brauchen für ihre Noten eh nur zwei Dinge: Die Sprungweite und den Namen des Springers. ffft:
So wie ich die FIS kenne wird das aber nie passieren, die sind ja noch nichtmal in der Lage, die Windpunkte in den Ticker einzubauen, wie sollen sie es dann schaffen, Bildschirme für Punktrichter zu installieren?!:neinnein:
Wuerde sich mit meinem Traum von letzter Nacht decken..:hmpf:Ich hab eh das Gefühl, dass heute einer zerschellt! Ich hoffe aber, dass nix passiert
der Johan musste schon ganz tief runter....im ersten Moment dachte ich der war mitm Gesäß im Schnee.
der Johan musste schon ganz tief runter....im ersten Moment dachte ich der war mitm Gesäß im Schnee.
Die von dir Genannten kommen wohl nicht dafür infrage annähernd solche Weiten anzupeilen. Koch, Evensen, vielleicht Schlierenzauer. Morgenstern ist nicht mehr so in der Form meiner Meinung nach.
Nein das macht die Jury nicht mit.
Mit Glück sehen wir 248 oder 249.
mit glück sehen wir einen wettkampf ohne verletzungen
Das Hoffe ich auf jeden fall.mit glück sehen wir einen wettkampf ohne verletzungen