Wie weit schafft´s Vitali Tajbert?


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.500
Punkte
113
Technisch ist Tajbert IMO durchaus ebenbürtig, nur hat halt Gamboa mehr Aggressivität, Power und Speed. Gamboa ist von der Aggressivität her ja schon fast ein Mini Tyson.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Deswegen war Tajbert bei den Amateuren auch ein Überflieger und Gamboa nicht!:rolleyes:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Tajbert boxt in einer der besten Gewichtsklassen überhaupt!
Gamboa ist boxerisch mindestens eine Klasse über ihm einzuordnen. Wie will er sich gegen Pac-Man, Marquez, Valero, Guzman, Gamboa und Co. durchsetzen, wenn er gegen diesen Spanier bereits große Probleme hat?
Bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben!:rolleyes:
Fana ist ein Übergangsweltmeister! Eine Frage der Zeit bis ihm ein wesentlich stärkerer Mann den Titel abnimmt!

:thumb: Sehe ich genauso. Natürlich ist Tajbert ein Riesentalent und kann den einen oder anderen Titel holen. Aber noch boxt er etwas zu amateurhaft.
Das wird er abstellen müssen, wenn er gegen die Spitze was reißen will. Von der Technik her ist er schon top, aber er scheint leider nicht die Schlagkraft zu haben. Da kann er nichts gegen Leute wie Pacman, Valero & Co. bestellen. Würde ihn bereits gegen Gamboa als Außenseiter sehen.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:thumb: Sehe ich genauso. Natürlich ist Tajbert ein Riesentalent und kann den einen oder anderen Titel holen. Aber noch boxt er etwas zu amateurhaft.
Das wird er abstellen müssen, wenn er gegen die Spitze was reißen will. Von der Technik her ist er schon top, aber er scheint leider nicht die Schlagkraft zu haben. Da kann er nichts gegen Leute wie Pacman, Valero & Co. bestellen. Würde ihn bereits gegen Gamboa als Außenseiter sehen.

Mag wohl alles richtig sein wenn der Kampf morgen statt finden würde, aber so weit sind wir noch nicht. Deshalb schrieb ich bereits, dass es jetzt wichtig ist wie es bei Tajbert weiter geht und was in dieser Phase passiert. Die Grudlagen für mehr sind vorhanden und an Willen mangelt es ihm auch nicht. Ich bin sehr Zuversichtlich für seine Laufbahn. :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.866
Punkte
113
Für Tajbert geht es jetzt einen ganzen Schritt voran. Er wird am 05.12. auf einer Spotlight-Veranstaltung in Hamburg um den EM-Titel gegen Sergey Gulyakevich kämpfen. Ich hab Gulyakevich bisher nicht boxen sehen, er ist aber bei der WBC auf 5, WBA auf 3, IBF auf 8 und WBO auf 7, also ein echtes Sprungbrett. Da bin ich sehr gespannt drauf!:thumb:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17325&more=1
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na gut, dann steht ja der termin für die nächste "pro7 fight-night" fest. bin mal gespannt auf die weiteren ansetzungen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.866
Punkte
113
Für Tajbert geht es jetzt einen ganzen Schritt voran. Er wird am 05.12. auf einer Spotlight-Veranstaltung in Hamburg um den EM-Titel gegen Sergey Gulyakevich kämpfen. Ich hab Gulyakevich bisher nicht boxen sehen, er ist aber bei der WBC auf 5, WBA auf 3, IBF auf 8 und WBO auf 7, also ein echtes Sprungbrett. Da bin ich sehr gespannt drauf!:thumb:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17325&more=1

Die besagte Veranstaltung wird in Halle stattfinden.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17402&more=1
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Passend zum Threadtitel, kann man jetzt Zweifel anmelden, dass es Tajbert weit schafft. Er scheint in eine Schlägerei verwickelt gewesen zu sein, bei der sein Kontrahent mit schweren Kopfverletzungen anschließend ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es besteht wohl Lebensgefahr.

http://www.focus.de/panorama/welt/s...theken-schlaegerei-verwickelt_aid_466403.html

Naja, bevor da die näheren Umstände nicht bekannt sind (vielleicht hat da wer ein Messer oder sonst eine Schlagwaffe gezückt), möchte ich hierzu keine Vermutungen anstellen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.769
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sofern er schuldig war muss er aber bestraft werden :belehr:
Gleiches recht für alle, ob Prominent oder nicht.
Alkohol ist eine üble Sache. Eigentlich scheint Tajbert ja ein vernünftiger Mensch zu sein, aber wer weiß...
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Das scheint ja eher eine wilde Keilerrei gewesen zu sein. Ob Tajberts Schlag überhaupt für die Kopfverletzungen verantwortlich ist usw, da geht aus diesen Meldungen bis jetzt doch nix hervor, außer dass der Mann nachher noch ins Röhrchen pusten konnte.
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Das scheint ja eher eine wilde Keilerrei gewesen zu sein. Ob Tajberts Schlag überhaupt für die Kopfverletzungen verantwortlich ist usw, da geht aus diesen Meldungen bis jetzt doch nix hervor, außer dass der Mann nachher noch ins Röhrchen pusten konnte.

Sein Pegel könnte genauso gut durch einen Bluttest erfasst worden sein. Wenn er lebensgefährlich verletzt wurde, sollte man keine Witze darüber machen. :gitche:
Genauso sollte man Tajbert nichts anheften, bevor Genaueres feststeht.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Wenn Tajbert zugeschlagen hat, egal ob der andere provoziert hat oder nicht, dann gehört er ins Gefängnis. Sollte der andere ein Messer oder andere Sachen gezückt haben, kannn man von Notwehr ausgehen, sollte es nicht der Fall sein, gehört er weg und das für lange Zeit!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Sein Pegel könnte genauso gut durch einen Bluttest erfasst worden sein. Wenn er lebensgefährlich verletzt wurde, sollte man keine Witze darüber machen. :gitche:
Genauso sollte man Tajbert nichts anheften, bevor Genaueres feststeht.

Im Artikel steht:
Erste Atemalkoholtests hätten auch bei Tajbert und seinem Kontrahenten zwischen einem und 1,5 Promille ergeben.

richtig lesen, verstehen, und sich nicht mehr aufregen;)
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Als Profiboxer gelten die Fäuste vor Gericht als Waffe.
Das wäre so als wenn Ottonormal den Kerl eins mit nem Baseballschläger
verpasst hätte. Wenn es keine Notwehr war.
Kann es sogar auf versuchten Totschlag hinauslaufen.
Wobei dann die 1,5 Promille sein glück seien könnten.
 
Oben