Hoffe er hat Glück und es läuft auf Bewährung und/oder Geldstrafe raus und er kann im Ring weiter voranmarschieren. Zu wünschen wäre es Ihm auf alle Fälle.
Das hoffe ich nicht, wenn eine schwerwiegende Schuld besteht und das scheint doch im Moment der Fall zu sein. Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, aber bei lebensgefährlichen Verletzungen hört der Spaß auf.
In ner Disco n bissel provozieren kommt vor, vll ein bisschen anrempeln oder so, aber sobald jemand wie Tajbert, der ja um seine Schlagkraft (im Vgl. zum Normalsterblichen) weiß, jemanden anderes so schwerwiegend verletzt, sollte hart durchgegriffen werden, v.a. wenn es schon davor einige Delikte gab.
Zudem sollte mal dem Herrn Tajbert, den ich eigentlich immer sympathisch fand und gern gesehen habe, auch mal mit aller Härte des Gesetzes vor Augen geführt werden, dass er Vorbildfunktion zu haben hat, gerade in seiner Position. Vielleicht klinge ich jetzt zu hart und Law-and-order-mäßig, aber bei dem Thema ist mit mir nicht zu spaßen (nur zur klarstellung, ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, aber zahlreiche mitbekommen).