...Deinen Beitrag finde ich - Entschuldigung - einfach nur daneben! Dein Beitrag - sorry - hat noch nicht einmal Bild-Zeitungs (bzw. UBP-)-Niveau.
Kenns't Du Tajbert persönlich bzw. wars't Du bei der Situation evtl. selbst anwesend? Du scheinst ja mehr zu wissen als bislang in der Presse veröffentlicht....
So weit ich es überblicke, hat hier niemand Tajbert "vorverurteilt", und natürlich sollte erstmal die ganze "Wahrheit" ans Licht kommen.
Es ist allerdings genau so verfrüht, Tajbert's private Kampfsport-Einlage in die Nähe von Zivilcourage zu rücken, so wie DU es tust. Deine Einlassungen hierzu sind fast unerträglich zu lesen....
Ich gehe nach wie vor eher davon aus, dass Tajbert einfach "unprofessionell" gehandelt hat, weil er sich überhaupt in eine solche Situation begeben hat.
Es ist nicht Aufgabe von Profi-Boxern, "schlägernden" Jugendgruppen ihre Grenzen aufzuzeigen, dafür gibt es bei uns andere Institutionen, die den "öffentlichen Raum" schützen, und das tun sie auch zum Glück meistens recht gut. Nur können sie eben nicht gleichzeitig und überall sein.
Ansonsten funktioniert der "Rechtsstaat" hier in Deutschland besser als fast überall auf der Welt. Besser vor allem als in Russland....
sorry - aber was bitte hat das alles mit Russland zu tun? :mensch:
Fakt ist, wir haben auf den Straßen ein Problem der Jugendgewalt.
Das diese immer wieder zu Todesfällen führen, ist denke ich unbestritten und wie gut deine "andere Institutionen" funktionieren sieht man daran, dass die Zahl der schweren Gewalttaten von Jugendgruppen stetig steigt.
Ich kann der Logik nicht folgen, dass man sich als Normalbürger oder Boxer verprügeln lassen muss um als Gutmensch zu gelten. Wenn mich Jemand angreift muss er mit meinem Wiederstand rechnen - PUNKT!