Tabakovic also, der vorne spielen soll bis Kleindienst wieder da ist. Finde ich OK. Mit einer Leihe geht man wenig Risiko. Kann dann als Backup ja in die 2.Saisonhälfte gehen, wenn er ordentliche Leistung bringt. Ich hoffe aber, dass Fukuda einige Minuten vorne drin bekommt. Heute beim Testspiel auch sehr ordentlich mit 2 Toren.
Aber die Kommunikation mal wieder...typisch Borussia. Wäre witzig, wenn es denn nicht so traurig wäre.
Erst Cvancara - letzte Woche noch: wir gehen mit ihm in die neue Saison, er wird sich durchsetzen, er bekommt eine neue Chance. Jetzt wird er in die Türkei ausgeliehen und wir haben direkt Ersatz im Kader.
Stegemann sagt, wir gehen den neuen Fohlenweg, wollen Jugend reinholen und integrieren. Ja, und dann leiht man sich einen 31jährigen von Hoffenheim aus. Botelli wurde auch verliehen, Fukuda und Ranos bekommen, wenn überhaupt, nur Backup Minuten.
Cardoso wird von ManU umworben; aber soll bleiben als Nummer 3.
Klar brauchen wir einen gestandenen Stürmer. Aber innerhalb von paar Tagen solche Aussagen zu tätigen vor den Medien, und dann direkt das Gegenteil zu machen...
Ich denke, so vom Kader her wäre ein 4-3-3 ganz passend. Vorne Tabakovic flankiert von Hack und Honorat; dahinter Reitz, Sander, Weigl, evtl schafft ja Castrop in die erste Elf. Stöger ist auch ein Kandidat, aber er muss mal zeigen, warum er geholt wurde.
Fragezeichen bzgl Transfers gibt es noch bei Omlin, Itakura, Elvedi, Neuhaus, Netz, Scally...nicht endende Baustellen.