Wie seht ihr das, sollten wir vllt. mal den Torhüter wechseln? Löhe oder Gospodarek? Ich persönlich finde, man sollte noch das Spiel gegen die TSGF abwarten und wenn Heime dort wieder Fehler macht, dann ist er einfach nicht tragbar. Man kann sich solche Fehler in der 1.Bundesliga nicht leisten. Außerdem will ich Alexander "Ribery" Voigt wieder auf der Linken Verteidiger Position sehen!
Ich glaube man sollte mal etwas mehr Geduld mitbringen und nicht, nach einem Spiel, an allem Zweifeln, was uns vorige Saison in Liga 1 gebracht hat.
Heimeroth ist sicher kein Torhüter von Weltformat, aber garantiert auch nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird.
Daher sollte(und wird) an dem auch nicht geruckelt, selbst wenn er heute gegen Hoffenheim den einen oder anderen, kleinen Wackler drin haben sollte.
Voigt ist übrigens wieder nicht im Kader(dafür aber Neuville + Levels für Touma + van den Bergh) und das obwohl mit van den Bergh der mögliche Back Up von Jaures ausfällt. Ich könnte mir bei Voigt sehr gut vorstellen, dass er im Winter weg ist, denn scheinbar hat Jaures bessere Karten und auf die Zukunft gesehen haben wir da mit van den Bergh einen Spieler, den ich mir dort sehr gut vorstellen kann. Ist zwar etwas komisch, weil Voigt voriges Jahr für drei Jahre unterschrieben hat, aber man wollte etwas aufbauen und hat mit mindestens zwei Jahren 2. Liga geplant.
Insgesamt glaube ich, dass wir ruhig bleiben und bis ca. zum 10. Spieltag abwarten sollten, denn bis dann dürfte auch klar sein, wie es ungefähr laufen wird, da dann die Tabelle langsam an Aussagekraft hinzu gewinnt.
PS: Heute gegen Hoffenheim, in Mannheim, dürfte es wohl so aussehen:
-----------------------------Heimeroth------------------------
--Ndjeng----------Brouwers----------Daems----------Jaures---
-------------------Alberman---------Paauwe------------------
---Matmour-------------------Rösler------------Marin---------
---------------------------Colautti-----------------------------
Für Ndjeng könnte auch Levels spielen, sollte Luhukay die defensivere Variante wählen. Falls Marin noch ein wenig Nachwirkungen vom Länderspiel zeigt, dann könnte auch Ndjeng mit vorn reinrutschen. Colautti spielt, weil Friend erst Gestern vom Länderspiel seiner Kanadier zurückgekehrt ist und weil Neuville wohl noch nicht für die erste Elf in Frage kommt.