Tja, Jos hat halt einfach noch keine Mannschaft gefunden und das selbst nach 6 Spielen. Klar ist zwar auch, dass es immer wieder Verletzungen(Paauwe) gab oder auch Spieler die noch etwas brauchen(Neuville) bzw. garnicht ihre Form finden(Rösler), aber dennoch wird es langsam Zeit, dass er sich auf etwas festlegt und dabei bleibt.
Die Trainerdiskussion finde ich schon etwas lustig, ist aber leider, bei so einem Start, nicht anders zu erwarten. Zwar ist mir klar, dass es, sollten nicht langsam Punkte eingefahren werden, ziemlich bald mit Luhukay vorbei sein könnte/dürfte, aber dennoch weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Erstens sind die Alternativen(Slomka??Finke??Ziege selbst?Oder gar der Tanzpeter panik: ) nicht wirklich reizvoll. Zweitens will der dann im Winter auch wieder ein paar Neue und man muss andere verscherbeln, damit der Kader nicht zu sehr aufgebläht wird. Und Drittens wäre es schon mal schön, wenn wir endlich mal Kontinuität hinein bekommen würden, denn all die Trainerwechsel haben uns auch vorher nicht wirklich weiter gebracht.
Aber gut, was wäre eine Saison ohne Trainerdiskussion in Gladbach...