So, was die Böcke können, das können wir doch schon lange.
Bei uns gibt es nun auch ein wenig Spekulatius. Irgendwie bin ich aber recht skeptisch, da die Medien doch eh nur im dunkeln stochern und am Ende wieder welche kommen, die vorher nicht gehandelt wurden.
So, hier mal die gehandelten Spieler.
Zum einen wäre da Innenverteidiger
Aleksandar Vasoski von der Frankfurter Eintracht, der laut Kicker mit uns in Verbindung gebracht wird.
Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Brouwers oder Kleine, weswegen ich nicht daran glaube.
Vom MSV Duisburg sollen gleich
zwei im Gespräch sein.
Zum einen Mittelfeldspieler
Blagoy Georgiev(schöner Schnitt übrigens
), der sowohl auf den Außenbahnen als auch im zentral offensiven Mittelfeld spielen kann. Außerdem soll man an Stürmer
Mannaseh Ishiaku interesse haben.
Ich finde beide interessant, wobei ich den Sturm nicht wirklich als all zu große Baustelle ansehe und daher nicht weiß ob man so viel aufbringen will, wie der MSV sicherlich für Ishiaku verlangen wird.
Georgiev ist technisch stark, variabel einsetzbar und könnte wohl für eine festgeschriebene Ablöse von ca. 1,2 Mio zu haben sein. Wäre eine Überlegung wert, wie ich finde.
Dazu kommt, wie eigentlich alle Jahre wieder, jetzt auch eine
Spekulation aus Belgien, das
Thomas Buffel zur Borussia wechseln soll.
Bei dem weiß ich nicht was ich davon halten soll. Er hat zwar viel Talent, hat in letzter Zeit aber kaum gespielt und soll auch vom Charakter her(hatte wohl voriges Jahr schon bei H96 unterschrieben und dann wegen dem Geld einen Rückzieher gemacht) nicht ganz weit oben anzusiedeln sein.
Desweiteren ist natürlich Peer Kluge noch immer ein Thema, wohingegen Jürgen Säumel wohl scheinbar doch dem lockruf des Geldes folgt und wohl nach Hoffenheim geht. Auch Markus Bollman(Bielefeld) soll ein Kandidat sein.
Insgesamt ist es aber interessant zu sehen, das auf der wohl größten Baustelle(RV) keine Namen(gut Bollman kann da auch spielen) gehandelt werden. Daher glaube ich das diese Namen zwar nett zum spekulieren sind, aber am Ende kaum einer(außer Kluge) zur Borussia kommen wird.
Cheers supafly03