Wiedereinstellung individueller Nutzertitel

JL13

Forenidiot
ich habs bei den letzten gesperrten User mal händisch gemacht. Roter "gesperrt"-Balken unterm Namen, ist jetzt nicht zu übersehen :D

Spannend zu sehen, wer so alles gesperrt ist. Bei einem User, bei dem ich es gerade gesehen habe, wusste ich es noch nicht. Nenne jetzt aber keinen Namen, bevor der Thread komplett entgleist :saint:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich habe gerade keine Zeit zum Suchen, aber Threads von KGZ49 dürften eine gute Quelle sein. :saint:

@Max Power den Teil mit dem Prinzip hättest du gleich erwähnen sollen, dann wird es klarer. Dann hoffe ich mal, dass euch niemand bei den komischen Untertiteln wie Methan Methstick etwas untergejubelt hat...

theGegen

Linksverteidiger
Die alten Threads verbergen schon die ein oder andere Perle. Beispielsweise gibt es einen Beitrag von @theGegen mit dem Hinweis

:jubel:

Zu der Zeit war ich noch jugendlich und aufmüpfig, aber es wurde durchgegriffen, wenn es nötig war oder überhand nahm.
Diese Hinweise waren mir durchaus hilfreich, damit sich irgendwelche Beefs nicht unnötig über Seiten und Threads ausbreitete, auf Kosten anderer.

Wenn ein Mod die Meinung vertrat, dass meine Reaktion zu heftig ausfiel, dann hatte ich das nunmal zu akzeptieren (selbst wenn ich im Recht war ;)).

Hauptsache keine Sperre für alles nach diversen Vorwarnungen. :saint:

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Zu der Zeit war ich noch jugendlich und aufmüpfig,

weeze-vpit.gif

Oben