VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Habe ich da irgendeine gängige Bezeichnung verpasst? Wie soll denn ein Außenstehender von JLuhrer auf Führer kommen?mit einem Nazi-Witzchen im Usertitel
Habe ich da irgendeine gängige Bezeichnung verpasst? Wie soll denn ein Außenstehender von JLuhrer auf Führer kommen?mit einem Nazi-Witzchen im Usertitel
ich glaube, es war klar, wie der Satz gemeint war.Sicher, dass du den Satz nicht noch schnell editieren willst bevor @JL13 den Freifahrtschein einlöst?![]()
Zwei Prozent - vor ein paar Tagen hatte ich auch schon einen Prozentpunkt Spaßbremsenabzug für die Löschorgie im Smack bekommenIhr habt hier tatsächlich zu 99 Prozent Narrenfreiheit hier, würde ich mal sagen ... wenn ich wegen dem einen Prozent die böse Spaßbremse bin, muss ich damit leben.
frag doch mal an ob du Admin kriegt, den jeder andere Titel ist OK ;-)Weil wir immer noch Threads hier stehen haben, wo unter anderem der Foreneigentümer zB Homosexuelle als nicht normal bezeichnet. Klar, die stehen da nicht so prominent, wie ein Nutzertitel. Sind dafür aber circa drölfzigtausend Mal problematischer, wenn jemand Neues drüber stolpert, als ein harmloser Insiderwitz, über den sich der Admin stört. Aber ich hab tatsächlich auch keine Energie mehr über seltsame Entscheidungen zu diskutieren
Wenn du weiter so dreist rumposaunst, dass hier nur übelste Zensur stattfindet, steht eher relativ schnell "Gesperrter Benutzer" unter deinem Namen.Ich hätte gerne als Titel "scapegoat" solange ich ohne Recht und Unrechtsbewusstsein In Teilbereichen gesperrt bin
Ich hab auch tatsächlich keine Energie mehr, Entscheidungen, die auf Fingerspitzengefühl beruhen, in ihre Einzelteile zerlegen zu müssen, obwohl eigentlich klar sein sollte, warum wir sie so getroffen haben. Ihr habt hier tatsächlich zu 99 Prozent Narrenfreiheit hier, würde ich mal sagen ... wenn ich wegen dem einen Prozent die böse Spaßbremse bin, muss ich damit leben.
Wenn du weiter so dreist rumposaunst, dass hier nur übelste Zensur stattfindet, steht eher relativ schnell "Gesperrter Benutzer" unter deinem Namen.
Wenn du weiter so dreist rumposaunst, dass hier nur übelste Zensur stattfindet, steht eher relativ schnell "Gesperrter Benutzer" unter deinem Namen.
Inzwischen ist der Name ja durchgestrichen. Aber bei besonderen Usern würden wir uns sicherlich die Mühe machen, dass auch nochmal explizit drunter zu schreibenOff-Topic: das steht tatsächlich nicht mehr bei gesperrten Nutzern. Halb so wild, aber war früher übersichtlicher, wenn bei jemandem „banned“ stand, weil man zB wusste, dass man der Person nicht mehr antworten muss
Inzwischen ist der Name ja durchgestrichen. Aber bei besonderen Usern würden wir uns sicherlich die Mühe machen, dass auch nochmal explizit drunter zu schreiben![]()
Genau mein Humor!Wenn du weiter so dreist rumposaunst, dass hier nur übelste Zensur stattfindet, steht eher relativ schnell "Gesperrter Benutzer" unter deinem Namen.
genauWenn du weiter so dreist rumposaunst, dass hier nur übelste Zensur stattfindet, steht eher relativ schnell "Gesperrter Benutzer" unter deinem Namen.
Das kann ich z.B. total nachvollziehen.Für Normalsterbliche nicht. Wir sehen genau nix.
PS: eine kurze Mitteilung, dass der Nutzertitel wieder geändert worden ist, hätte sicher auch eine weniger patzige Reaktion meinerseits zur Folge gehabt. Ohne @VvJ-Ente hätte ich das gar nicht gesehen.
Richtig, war geschockt, als ich neulich meine PNs durchgeschaut habe und den superknaller ohne den Titel "gesperrt" gesehen habe.Inzwischen ist der Name ja durchgestrichen. Aber bei besonderen Usern würden wir uns sicherlich die Mühe machen, dass auch nochmal explizit drunter zu schreiben![]()