Wiedereinstellung individueller Nutzertitel

Max Power

Administrator
Teammitglied
Am Ende gehts mir um Prinzip ... entweder wir lassen Nazi-Witze zu oder eben nicht. Ich weiß, was mit JLuhrer gemeint ist, und Nazi-Witze haben wir nicht in den Usertiteln. Punkt. Darüber muss ich jetzt diskutieren, weil? ...

Ich stelle @JL13 gerne jeden anderen Titel ein, gar kein Problem.

JL13

Forenidiot
Weil wir immer noch Threads hier stehen haben, wo unter anderem der Foreneigentümer zB Homosexuelle als nicht normal bezeichnet. Klar, die stehen da nicht so prominent, wie ein Nutzertitel. Sind dafür aber circa drölfzigtausend Mal problematischer, wenn jemand Neues drüber stolpert, als ein harmloser Insiderwitz, über den sich der Admin stört. Aber ich hab tatsächlich auch keine Energie mehr über seltsame Entscheidungen zu diskutieren

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab auch tatsächlich keine Energie mehr, Entscheidungen, die auf Fingerspitzengefühl beruhen, in ihre Einzelteile zerlegen zu müssen, obwohl eigentlich klar sein sollte, warum wir sie so getroffen haben. Ihr habt hier tatsächlich zu 99 Prozent Narrenfreiheit hier, würde ich mal sagen ... wenn ich wegen dem einen Prozent die böse Spaßbremse bin, muss ich damit leben.

sun

Bankspieler
Ich hätte gerne als Titel "scapegoat" solange ich ohne Recht und Unrechtsbewusstsein In Teilbereichen gesperrt bin

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ihr habt hier tatsächlich zu 99 Prozent Narrenfreiheit hier, würde ich mal sagen ... wenn ich wegen dem einen Prozent die böse Spaßbremse bin, muss ich damit leben.
Zwei Prozent - vor ein paar Tagen hatte ich auch schon einen Prozentpunkt Spaßbremsenabzug für die Löschorgie im Smack bekommen :belehr:

sun

Bankspieler
Weil wir immer noch Threads hier stehen haben, wo unter anderem der Foreneigentümer zB Homosexuelle als nicht normal bezeichnet. Klar, die stehen da nicht so prominent, wie ein Nutzertitel. Sind dafür aber circa drölfzigtausend Mal problematischer, wenn jemand Neues drüber stolpert, als ein harmloser Insiderwitz, über den sich der Admin stört. Aber ich hab tatsächlich auch keine Energie mehr über seltsame Entscheidungen zu diskutieren
frag doch mal an ob du Admin kriegt, den jeder andere Titel ist OK ;-)

JL13

Forenidiot
Ich hab auch tatsächlich keine Energie mehr, Entscheidungen, die auf Fingerspitzengefühl beruhen, in ihre Einzelteile zerlegen zu müssen, obwohl eigentlich klar sein sollte, warum wir sie so getroffen haben. Ihr habt hier tatsächlich zu 99 Prozent Narrenfreiheit hier, würde ich mal sagen ... wenn ich wegen dem einen Prozent die böse Spaßbremse bin, muss ich damit leben.

Die sogar auf Verständnis stossen würden, wenn nicht der Eindruck entstehen würde, dass hier jedes Teelicht ausgetreten wird, während daneben der Wald in Brand steht – Stichwort X.

Egal. Sind „Supreme Leader“, „Der Diktator“, „Grössenwahnsinniger“ oder „seine kaiserliche Majestät“ auch irgendwie böse? Damit ich weiss, ob ich mir Gedanken machen muss, welcher davon es sein könnte oder weiterüberlegen muss.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn du weiter so dreist rumposaunst, dass hier nur übelste Zensur stattfindet, steht eher relativ schnell "Gesperrter Benutzer" unter deinem Namen.

giphy.gif

JL13

Forenidiot
Wenn du weiter so dreist rumposaunst, dass hier nur übelste Zensur stattfindet, steht eher relativ schnell "Gesperrter Benutzer" unter deinem Namen.

Off-Topic: das steht tatsächlich nicht mehr bei gesperrten Nutzern. Halb so wild, aber war früher übersichtlicher, wenn bei jemandem „banned“ stand, weil man zB wusste, dass man der Person nicht mehr antworten muss

Angliru

Administrator
Teammitglied
Off-Topic: das steht tatsächlich nicht mehr bei gesperrten Nutzern. Halb so wild, aber war früher übersichtlicher, wenn bei jemandem „banned“ stand, weil man zB wusste, dass man der Person nicht mehr antworten muss
Inzwischen ist der Name ja durchgestrichen. Aber bei besonderen Usern würden wir uns sicherlich die Mühe machen, dass auch nochmal explizit drunter zu schreiben :D

JL13

Forenidiot
Inzwischen ist der Name ja durchgestrichen. Aber bei besonderen Usern würden wir uns sicherlich die Mühe machen, dass auch nochmal explizit drunter zu schreiben :D

Für Normalsterbliche nicht. Wir sehen genau nix.

PS: eine kurze Mitteilung, dass der Nutzertitel wieder geändert worden ist, hätte sicher auch eine weniger patzige Reaktion meinerseits zur Folge gehabt. Ohne @VvJ-Ente hätte ich das gar nicht gesehen.

sun

Bankspieler
genau
ich bitte höfflich um einen Titel und dann kommt so eine Antwort. Falls du mit mir reden solltest kannst du mir gerne als PN mal sagen wo ich sowas schreibe.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Für Normalsterbliche nicht. Wir sehen genau nix.

PS: eine kurze Mitteilung, dass der Nutzertitel wieder geändert worden ist, hätte sicher auch eine weniger patzige Reaktion meinerseits zur Folge gehabt. Ohne @VvJ-Ente hätte ich das gar nicht gesehen.
Das kann ich z.B. total nachvollziehen.
Ansonsten finde ich das Fingerspitzengefühl von @Max Power da schon ok. Viele User würden den Gag ja verstehen aber letztendlich bin ich auch ein wenig 'froh' wenn der Name abgelehnt wird (ich werde dich aber ab jetzt persönlich so ansprechen). ;)

Die Mitteilung wäre dann aber sicher besser gewesen bzw. gar keine Änderung.
Ich hoffe der Admin der es geändert hat wurde von den anderen Admins die es zurückgedreht haben ordentlich zusammengewichst!

giphy.gif

Lena

Lange Guste
Richtig, war geschockt, als ich neulich meine PNs durchgeschaut habe und den superknaller ohne den Titel "gesperrt" gesehen habe.

JL13

Forenidiot
Ich habe mich ja noch gefragt, ob es nicht abgelehnt wird. Aber ändern und kommentarlos wieder zurückändern ist mir tatsächlich saurer aufgestossen, als nicht ändern bzw. bei rückändern kurz informieren

Oben