Wiedereinstellung individueller Nutzertitel


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Hiermit möchte ich beantragen, bei @desl statt "Moderator" den Nutzertitel "Wahlbeobachter" einzustellen. :D

Gerne auch zusätzlich, wenn "Moderator" da stehen muss. Natürlich nur, wenn's ihm gefiele. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich würde um eine Umänderung in "Mampfsportler" ohne Quotes bitten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich hätte bei mir statt "Moderator Boxen" lieber "Moderator" oder "Moderator Boxen & Motorsport" stehen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich bin hier ja auch schon lange im Forum unterwegs und da ich hauptsächlich im Footballbereich vertreten bin, würde ich mich sehr über den Titek "Quarterback" freuen!
Wäre wirklich schön, falls das klappen sollte!?!
Danke im Voraus!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Könnte man bei mir noch nach "old member " die 2001 dran hängen...bin ja schon bissl stolz so lange schon dabei zu sein. :)

:kopfpatsch::kopfpatsch:………..liebe Mods…..könnt ihr das noch mal bitte auf 2002 ändern....ich hab doch glatt um nen Jahr Schmu gemacht.....jetzt wo ich meinen Klon so betrachte fiel es mir auf....:LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eine Umstellung in "The Autumn Wind" wäre wunderbar wünschenswert.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ich hätte gerne "Zauberfuß" als Hommage an meine längst vergessenen Tage als 10er in der Kreisliga :) das wäre super, danke!

Edit: Besten Dank!! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben