Wieviel Kampfsportarten/Künste etc hab ihr schon ausprobiert


Wieviele Stile habt ihr schon "gemacht"`?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ja, videos wären cool :thumb:

aber was meinst du mit wcmäßig die gelenke zu trainieren?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
also das kann ich schlecht entscheiden. ich persönlich hab das immer nicht so gemocht, dass boxer extra abkochen , um dann in ne leichtere klasse zu kommen und sich bessere chancen auszurechnen. ich würde mich nicht an den klassen orientieren, sondern einfach so trainieren und wiegen wie du dich am besten fühlst. wenn du einen starken punch hast, spricht dass doch eher dafür, dass du auch in höheren klassen mithalten kannst.

Was Yoga betrifft, kann ich dir die 5 Tibeter empfehlen: Sie sind von irgendsonem Guru mystifiziert worden, der behauptete, dass sie den Alterungsprozess rückgängig machen und zu ewiger Vitalität verhelfen etc Im Grunde sind es nur 5 sehr einfache Yoga Übungen, die ich aber extrem wirkungsvoll finde und fast schon glaube was in dem Buch steht. Aber ich vermute mal, dass eher anspruchsvolle Übungen meinst wo man sich so richtig beigen muss und so, oder?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
In Internet findest du bestimmt viel zu den 5 Tibetern, aber mit 20 brauchst du dir da ja noch keine Gedanken zu machen zu alt zu sein. :D Aber fürs Wohlbefinden und die Fitness ist es schon gut. Das mit dem Salzwasser ist mir neu . wie funktioniert das?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja, ich will mit 40 nicht aussehen wir 80 ;D

Ja sollen viele gemacht haben
" the old-schooler bathed his face and skin in salt water to toughen the skin and prevent cuts "

Ja habe die 5 Gefunden, viele Übungen kenne ich, aber das die so gut/gesund sind hätte ich nicht gedacht :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Die 5 "Tibeter" ( ich glaub in Tibet kennt die gar keiner :D ) dauern ca 15 Minuten am Tag, wenn sie alle je 21 mal macht. Da du ja eh sehr aktiv und jung bist, weiss ich nicht ob sie bei dir den großen Effekt haben, musst mal ausprobieren. Ich versuchs jetzt wieder sie täglich zu machen und bei mir bringt es schon viel, weil ich halt nicht 100% fit bin und mich sonst nicht sehr viel bewege. Für alte Leute sind sie sicher ziemlich gut und wirkungsvoll. Und bei mir glaube ich auch nicht, dass ich mir den Effekt einbilde. Dass jemand , der 100 ist mit diesen Übungen wieder wie 25 sein kann, wie das Buch behauptet, ist sicher eine Story um das Buch besser zu verkaufen. Hat auch geklappt. Ich glaube das Buch wurde über 1.5 Millionen mal verkauft, obwohl es wirklich eigentlich 5 sehr simple Übungen sind, die ja eh bekannt sind.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
wie sagte schon der große Ruediger Dahlke:"Der Körper ist ein Bewegungsapparat und kein Schonungsapparat!" :belehr:


jetzt schicke doch mal deine best of - videos :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
cool :thumb: Für dein Gewicht siehst du sehr imposant aus. :rocky:
in dem artikel steht du seist 21 ( bzw jetzt 22) !?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
cool, danke für die bilder und infos. kannst du dir auch mal vorstellen profi zu sein oder lehnst du das kategorisch ab?
 
Oben