Wieviel Kampfsportarten/Künste etc hab ihr schon ausprobiert


Wieviele Stile habt ihr schon "gemacht"`?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Ne bei dem Bericht war ich 19, das hatten die Falsch geschrieben, auf dem Foto wog ich 75kg, war aber 15 jahre jung.
Danach machte ich noch mehr Krafttraining und wog mit 17 Jahren austrainierte 84kg(mit six pack), danach ging ich zum Bund und da fing mein Gewichtsverlust los...
Vielleicht finde ich ja mein bild wo ich knapp 80 wog da sah ich viel besser aus ;D
Also wo ich Oberkörperfrei bin da wog ich etwa 78kg glaube ich, der rest 75kg

Hast Du 'ne anfällige Nase oder eine schwache Defensive :D ? Ich hatte Dir Deine story vom DM-Boxer und künftigen Profi nicht abgenommen, weil es nicht üblich ist, dass sich DM Amateure in Foren Ratschläge für eher kleine Gewichtsreduktionen holen. Die Zweifel nehme ich hiermit zurück. Viel Erfolg auf Deinem Weg!
 
R

Ray

Guest
deine größe bei 63 KG wäre schon ein vorteil..selbst 1-2 klassen höher könntest du gehen

abraham z.B ist glaub ich sogar kleiner also du..und du weisst ja in welcher gewichtsklasse er ist

kommst aus hamburg ?itzehohe ist ja nicht so weit entfernt
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Großer Raucher, hast Du eigentlich schon mal gegen Sebastiano Lo Zito aus Hamburg (z.B. bei norddeutschen Meisterschaften) gekämpft? Das ist unser "Italian Stallion" aus dem Forum - boxt, glaube ich, im Mittelgewicht.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
OK, OK. Also, bei mir war es Karate und Boxen. Karate ist sehr drollig, da ist man ganz schnell mal 2. oder 1. bei irgendwelchen Internationalen Deutschen Meisterschaften oder zahlreichen Stadtmeisterschaften im Umland. Dazu reicht es meist, einen "Kampf" zu gewinnen und dann im Finale zu verlieren. Boxen macht weitaus mehr Spass.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Gut! Aber Dein Gegner hat eine erschreckend schlechte Balance und verlässt sich zu sehr auf sein Affenarme und den Größenvorteil.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
elgrande: Cool, danke für das Video :thumb:

Deine Attitude gefällt mir. Diese Entschlossenheit und Wille. Du warst der Agressor. Dein Gegner will in erster Linie die Konfrontation vermeiden und hat auch ein gutes Auge und schafft es dich oft ins Leere schlagen zu lassen, aber imo warst du besser.
 

Burroughs

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ich habe nur das Video angeguckt, bei dem du in Hamburg boxt. Ich mag deinen Boxstil und du warst der bessere Mann... :thumb:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
@ElgrandeFumador, Du hast schöne schnelle Hände und schöne Kombinationen, auch sehr beweglich auf den Beinen. Am besten gefällt mir die Beweglichkeit im Oberkörper.

:thumb:
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Vor 25 Jahren in Düsseldorf als dürres Kerlchen mit 70 Kg bei 184 cm und 10% Körperfett (für 2 Jahre versetzt in die Produktion), Sumo, Judo, Kendo und Sake sowie Kyüdö.

Sumo könnt ihr euch denken, Judo war auch nicht so besonders, Kendo hat mir gefallen, im Kyüdö war ich nicht soooo schlecht aber Sake war eindeutig meine Disziplin:D

War ne gute Zeit, mit dem Sensei beim Kyüdö wurde meine Geduld schon sehr strapaziert (den Bogen spannen: drei Monate, in die Trommel schiessen: sechs Monate, aufs Ziel: nochmal sechs Monate). Und bei der Disziplin "Sake", hab ich meine Frau kennengelernt. Also: Kampfsportarten lohnen sich :rocky:
 
R

Ray

Guest
hab mir mal ein bisschen von dem fight gegen den roten angeschaut (bin in zeitdruck grad)
irgendwie ist dein stil nicht wirklich für die amateure gemacht oder?
wenn du der schwarze bist dann mehr jabs+headmovement würden nicht schaden

wurdest teilweise ziemlich overpowert,der gegner wirkt physisch ne ecke stärker ,hast ihn auch einfach arbeiten lassen und wenig dazwischen geschlagen

bist aber ein korrekter typ...arbeite hart an deinen schwächen und es wird was :thumb:

p.s. wie alt sind die fights ?den anderen schau ich mir später an
 
Oben