wieviel würdet ihr tyson noch zutrauen


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute und tyson fans was meint ihr wieviel würdet ihr tyson heute noch zutrauen ich mein klar top niveau aufkeinenfall aber meint ihr einen butterbean z.B würde der jetzige tyson noch schlagen können ? oder nicht mal mehr das ? :wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
das ist schwer zu sagen. er hat seit über 3 jahren nicht mehr im ring gestanden und richtig trainiert, was ist noch drin?

butterbean ist heute auch nicht mehr der von vor 3-4 jahren, er wird auch älter und lässt nach.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tyson is absolut SHOT. Abgesehen davon , kommt er nicht in diesem Monat noch in den Knast?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Tyson is absolut SHOT. Abgesehen davon , kommt er nicht in diesem Monat noch in den Knast?

nö...:D

Tyson nur für eine Nacht im Gefängnis
13471248,tid=d.jpg


Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson ist vor Gericht mit einem blauen Auge davongekommen. Der einstige Weltmeister aller Klassen erhielt wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter

read more
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
ich setze mal noch einen drauf und behaupte, dass wenn er sich zusammenreißen kann und ein jahr hart trainiert er sogar nochmal was reißen könnte...:p
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn Tyson sich zusammenreisst und fleißig trainiert könnte er meiner Meinung nach easy ganz oben mithalten.

Das heutige HW ist nicht schlecht aber auch nicht besonders stark.Wenn ich mir so die Top 20 im HW ansehe dann denke ich das Tyson ohne Probleme ein Top 10 Boxer werden könnte.

Wenn Tyson Top-fit wieder zurückkommen würde könnte er dank seines harten Punches für(fast) jeden gefährlich werden.Einmal richtig voll durchgekommen und der Gegner findet sich auf dem Boden:D

Ich bin sogar der Meinung das man mit einem sehr guten Matchmaking easy einen WM-Fight für Tyson holen könnte.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
hoho kenshiro, so pro-tyson kenn ich dich gar nicht. :D

Ich bin eben Realist.

Ich hatte ja schon öfters geschrieben gehabt das auch ein Boxer mit 40 oder über 40 im Boxbusiness erfolg haben kann wenn er wirklich will.

Außerdem bleibe ich weiterhin der Meinung das ein Boxer/Sportler mit 40 nicht zu alt ist um Erfolg zu haben
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Ich bin eben Realist.

Ich hatte ja schon öfters geschrieben gehabt das auch ein Boxer mit 40 oder über 40 im Boxbusiness erfolg haben kann wenn er wirklich will.

Außerdem bleibe ich weiterhin der Meinung das ein Boxer/Sportler mit 40 nicht zu alt ist um Erfolg zu haben
Wenn man die Boxgeschichte anschaut, dann wird man bemerken, dass nur ein bosonderer Typ Boxer in den späteren Jahren noch was reißen kann, und zwar ist sind das die Typen, die körperlich nicht unterlegen sind, und mit ihrem Jab gut arbeiten. Puncher, die körperlich unterlegen sind, haben null Chancen, da sie in ihren jungen Jahren jegliche Schwächen nur mit ihrer Schnelligkeit und ihrem Punch wieder ausgleichen konnten. Und da der Mensch mit zunehmenden Alter nicht schneller wird, haben das die kleinen Puncher in der Geschichte des Schwergewichts nie so richtig zurückgeschafft, oder kennt jemand Ausnahmen? Ich kenne keine. Tyson ist so shot, dass man das nicht mehr in Wort fassen kann.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das stimmt zu teil. Tyson´s ausergewöhnliche fähigkeiten waren sein Handspeed, seine Meidbewegungen und sein harter Punch + sein Kinn in seiner Prime. Sein Punch ist vielleicht noch zu 80% geblieben aber der rest ist alles weg.

Aber am das schlimmste manko ist daß er keine Motivation mehr hat sich richtig vorzubereiten und vorallem auf biegen und brechen zu Kämpfen. Er ist einfach satt im Kopf und das schon seit ende der 90er.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Dem heutigen Tyson würde ich zutrauen mit jedem Top100-Boxer (BoxRec- oder IBO-Rangliste) Probleme zu haben...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ganz so hart wie Deslizer sehe ich es nicht, falls Tyson noch mal trainiert und hochmotiviert in den Ring steigt, traue ich ihm schon zu, dass er in den Top 100 viele Gegner aufmischen kann. Zum großen Wurf wird es aber nicht mehr reichen und schon gar nicht zum WM. Dafür waren seine letzten Kämpfe einfach zu unbefriedigend. Seine herausragenden Fähigkeiten, die ihn früher ausgezeichnet haben, seine Schnelligkeit, Präzision und Beweglichkeit waren da schon weg. Übrig geblieben ist ein guter Puncher mit geringer Reichweite und hoher Verletzungsanfälligkeit.

Nee, so sehr ich ein riesiger Tyson-Fan bin, ich glaube nicht, dass Mike noch mal auf Top-Niveau angreifen könnte und ich denke, er wird es auch nicht tun.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
es erübrigt sich vollkommen, über die boxerischen Zukunftsaussichten eines Mannes zu spekulieren, der von einem Pausenkasper der Marke McBride besiegt worden ist. Tyson ist shotter als eine Zielscheibe auf einer Schießanlage und stellt lediglich dann noch eine Gefahr für jeden auch nur halbwegs begabten Boxer dar, wenn derjenige sich über diese Peinlichkeit, die ihm da entgegentapst, totlacht. in Tyson könnt ihr ne Gabel reinstecken, er ist durch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Der Mann war Drogenabhängig. Anscheinend kennen hier manche die Folgen der Drogenabhängigkeit nicht. Schwäche, Depressionen, Lustlosigkeit etc. Er hatte gegen McBride einfach keine Lust und deshalb gab er auch auf. Schade das er sich damals gegen Williams das Knie verdreht hat, sonst wäre seine Karierre sicher ganz anders verlaufen.
Wie auch immer, wenn er die Entziehungskur wirklich ernst meint und sich anständig auf einen Fight vorbereitet, kann er durchaus nochmal Wm werden. Ist alles eine Frage der Einstellung. Das er nicht Shot ist, hat der Williamsfight gezeigt. Bis zur Verletzung war es der Junge alte Tyson :wavey:
Aber mitlerweile sind wieder 3 Jahre vergangen. Nun ist er 40...Aber ich denke das er es nochmal packen könnte. 2-3 schnelle Aufbaukämpfe, danach Holy vs Tyson 3 als Eliminator ( Tyson würde Holy heute besiegen ) und Tyson hätte seinen Wm Fight. Ist halt alles einje Frage des Matchmakings.
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Auch wenn Kraft ungleich Schlagkraft ist, ist Tyson nicht "körperlich unterlegen", das ist Bullshit. Trotzdem ist er vom Typ her idT nicht derjenige, der auch in den 40ern noch was reißen kann, v.a. wegen seiner geringen Größe, die nur durch Schnelligkeit und Beweglichkeit zu kompensieren ist, welche sich nunmal im Alter verabschieden.

Leute, Tyson war 1997 schon fertig. Wir haben bald 2008.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Der Mann war Drogenabhängig. Anscheinend kennen hier manche die Folgen der Drogenabhängigkeit nicht. Schwäche, Depressionen, Lustlosigkeit etc. Er hatte gegen McBride einfach keine Lust und deshalb gab er auch auf. Schade das er sich damals gegen Williams das Knie verdreht hat, sonst wäre seine Karierre sicher ganz anders verlaufen.
Wie auch immer, wenn er die Entziehungskur wirklich ernst meint und sich anständig auf einen Fight vorbereitet, kann er durchaus nochmal Wm werden. Ist alles eine Frage der Einstellung. Das er nicht Shot ist, hat der Williamsfight gezeigt. Bis zur Verletzung war es der Junge alte Tyson :wavey:
Aber mitlerweile sind wieder 3 Jahre vergangen. Nun ist er 40...Aber ich denke das er es nochmal packen könnte. 2-3 schnelle Aufbaukämpfe, danach Holy vs Tyson 3 als Eliminator ( Tyson würde Holy heute besiegen ) und Tyson hätte seinen Wm Fight. Ist halt alles einje Frage des Matchmakings.

:jubel: also das ist ironie vom feinsten. holy-tyson 3 :laugh2:
 
Oben